16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute,

also für mich ist heute fast die welt untergegangen...vati kommt an und sagt \"die simson muss verkauft werden...die steht hier eh nur rum (tut sie nicht!)\". nunja ewig diskutiert und letztendlich nichts erreicht...ich könnt mir in den arsch beißen...irgendwann brauch man so ne simson immer mal wieder. und dann muss man sich für viel geld wieder eine kaufen...

nunja, lange rede kurzer sinn...ich wollte mal vorsichtig anfragen ob ich bei euch am 1. mai ein paar teile unter die simsonfahrerinnen und fahrer dieses landes bringen könnte.

wäre nett wenn sich mal jemand dazu äußern würde...schonmal danke im vorraus.

• jop kannst du ;) und wegen deiner simme kriegst du gleich \'ne PN :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi Leutz!

Ich hatte gestern als ich mit Auto unterwegs war 2 Simmen vor mir, eine Schwalbe und eine aufgemotzte S51.

Als einer der beiden angehalten hat hab ich erstmal Werbung für das Treffen hier gemacht, sieht so aus als ob wir noch 2 Gäste hätten ..

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hi. Wäre echt gern dabei, aber der 1. Mai is bei uns in der bayerischen Rhön ein Feiertag unter den Jugendlichen. Da gehts auf den Kreuzberg und dann wird Maß für Maß das heilige Bier verschlungen. ( Maß = 1 liter)
    Wäre es ein anderer Tag hätte ich noch ein paar Leuts auftreiben können. Sorry

Is aber echt gut, dass ihr was auf die Beine stellt. Viel Erfolg mit eurem Treffen und ich wünsch euch hervorragendes Wetter, nicht dass das Ganze ins Wasser fällt

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Wo hin war der den abgesackt und das wo jetzt auch im Märkischen Sonntag ein Bericht über unser Teffen ist.
    Hier kann >> Der Bericht << gelesen werden. :biggrin:
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Hi Leute!
    Ich werde am Sonntag warscheinlich auch da sein, wenn ihr nix dagegen habt. Ich werde aber leider nur mit Auto dort erscheinen, denn meine Schwalbe ist noch nicht ganz fertig! Ich find das mal richtig toll das es Leute gibt die solch ein Treffen nun auch mal in meiner \"Nähe\" zu stande bringen. Großes Lob!! Wird bestimmt ganz toll.
    MfG Andre
    P.S.: Ich habe noch zwei sehr gute BVF Vergaser für ne ETZ 125 und 150 (22 und 24) rum zu liegen. Wenn die jemand brauch kann ich sie am Sonntag gegen etwas Geld abgeben. Bei Interesse einfach melden!

• andreschubert6
    Bring sie doch einfach mit, wird sich sicher jemand für finden und wenn du sie, mit dem Teilehändler der zugesagt hat zu kommen, einfach nur tauscht gegen Dinge die Du brauchen kannst.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Nach der langen Winterpause in der ich wegen Neuafbau nur meine Schwalbe fahren konnte werde ich am 1. Mai auch wieder kommen zusammen mit TrabIFAn (der wohnt 2 Straßen weiter) und Genosse Larsen welcher auch 2 Straßen weiter wohnt. Villeicht kann ich auch noch Simmefahrer aus meiner Schule überzeugen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Immer zu, wir freuen uns über jeden Besucher.

Ihr könnt auch euch hinstellen und eure Teile verkaufen (ohne Standgebühr).

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!