16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also den geschicklichkeitskurs halt ich für \'ne gute idee, burnout mit der simme :( weis nicht so recht und rennen kannste auf dem platz total vergessen, das kriegen wir nicht gebacken
    mit\'n sani denke mal nicht, das wir extra einen brauchen, allerdings sollten die autofahrer unter uns mal sicherheitshalber ihre sanikästen mitbringen, wenn wir nicht gerade derbste unfälle haben sollte das genügen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.Wenn ich gut bin mit meiner Simme ganz fertig wird se dann wohl nicht sein aber halt fahrbar und strassentauglich versteht sich.wenn nich komm ich halt als beifahrer.Aber ich will auf jeden FALL kommen.

• Was für´n Geschicklichkeitskurs? Mit einem Wasserbecher über eine Wippe fahren? Gut jeder kann schnell fahren aber ob die auch langsam mit einer Hand fahren können?

Ohne mich wird allet besser

• ja irgendsowas in der art oder was aus der fahrschule oder eine acht fahren auf zeit wobei der langsamste gewinnt ohne die füsse von den fussrasten zu nehmen und das ganze schön gleichmässig

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ok hab ja leider keine eberswalder erfahrung, hab aber ein bild im www gesehen das echt heftig war !!!
    wenn die alle kommen oder nur die hälfte mitglied.lycos.de haben wir ein problem !!
    simson zieht ja eher die jungen unter den zweiradfahrern an !!
    die sind da um fun zu haben !!
    heisst fahren, angeben, den reifen qualmen lassen, kleine rennen und das wichtigste die bullen können nicht wirklich was machen (abenteuer)!
    und wenn wir da nur mit hindernisfahrten .... und so kommen dann wird denen schnell langweilig und lassen sich andere dinge einfallen !!die wir vieleicht nicht so schön finden !!
    ich würde vorschlagen wir brauchen aufjeden fall ne qualmstation(in der ecke wo der müllhaufen war) dann ein beschleunigungsrennen auf 100 oder 150 meter (mit nem grossen schild aur eigene gefahr)
    einen show rundkurs aufdehm man crusen und sich zeigen kann!!
    und und und
    na wir haben ja noch zeit

• Deshalb wäre es schön wenn die Eberswalder mal uns vorher besuchen und ihre wünsche äußern. Und wir können gemeinsam schauen was umgesetzt werden kann.

• solange alles im rahmen bleibt bin ich auch dafür nur muss man den besuchern klar machen das wer die grenzen übertritt vom gelände verwiesen wird sonst ufert das ganze aus und ist nicht mehr kontrollierbar

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hey. Das hört sich doch gut an aber sag mal die Postleitzahl, weil mein Programm mehere Willmersdörfer findet.......
    Also wenn es das bei Berlinsein sollte ist es doof für einen Tag vom Harz bis dahin zu fahren. bei 2 Tagen wär das schon was anderes.....

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

• Hi nach langer Zeit werde ich mich jetzt auch wieder dem Thema zuwenden !! ( Winterpause ist vorbei )

Also ich bin ein Eberswalder !! Wenn ihr was von den damaligen Eberswalder Treffen wissen wollt fragt mich einfach, ich bin lange genug bei diesen Treffen mitgefahren .

Es wurde auch an mich herrangetragen ob es nicht möglich wäre Werbung für dieses Treffen auf unserer Page zu machen ....

Das wäre kein Problem dann bitte ich darum das mir entsprechende Informationen per Mail zugeschickt werden

- Datum ok ist bekannt
    - Anreisehilfe
    - Programm ok ich weiß is noch nicht fertig gestellt aber schickt mir das was ihr schon festgelegt habt

Da ich der Meinung bin das dieses Treffen ein erfolg werden wird werden wir vom Team Tody sicher auch erscheinen ....und ich werde sicher noch dafür sorgen das noch viele anhängsel mitkommen !!

Das solls erstmal fürs erste gewesen sein bei Fragen schickt mir einfach eine Mail !

Mfg Tody P.s. für all diejenigen die auf das Update unserer Page warten es bald kommen ! Wie gesagt Winterpause ist vorbei ! :lookaround:

• Schön Tody das du dich gemeldet hast, ich hoffe Charles oder Kalle haben sich schon mit dir in Verbindung gesetzt. Wie kommst du an die anderen Leuten, die sonst auch immer da waren ran?

@ alle von Simson IFA-Freunde!, Bitte alle Organisationen nur noch über unser Forum.

Das Simsonforum bitte nur für Fragen usw. von Interessenten benutzen. Wie z.B. Baba´s Frage.

kalle wie ist die Plz. von Willmerdorf? Ich habe die jetzt nicht zur Hand und auch nicht im Kopf.

BABA das Willmersdorf wird mit doppelt Ludwig geschrieben. Verwechsle es nicht mit Berlin Wilmersdorf. Es liegt bei Bernau nahe Berlin und gehört zu Werneuchen. Plz. müsste 16xxx oder so sein. Weitere Infos unter http://www.Simson-IFA.de
    und Baba was mir noch einfällt, es möchten noch mehr von weiter her kommen, die schon am Sonnabend anreisen. Für die sind wir schon am suchen, für´n Platz zum Zelt hinstellen.
    Wenn alle Stricke reißen stelle ich meinen Garten zur Verfügung, der aber 30-45 min weg ist.

• UI..... das ist ja doch ein ganzes Stücke. naja muss man gucken ob ich noch ein paar zusammentrommeln kann. Denn alleine fahr ich die Strecke nicht.

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

• Hi Leutz!

Na das nimmt ja langsam Form an hier. Ich werde versuchen bis zum 1. Mai auch mit meinem Neuaufbau fertig zu sein (lasst euch überraschen!!!) und dann mit Karre anzureisen :)

Macht\'s gut, man sieht sich!

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!