frühlings anfang is schon fast da wetter wird hoffentlich geil macht karren fertig und fahrt zum sim-treff
16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bitte nicht vergessen und weiter sagen!!

-
Treffen sich denn ein paar Berliner am 1. Mai, um zusammen nach Willmersdorf raus zu fahren? Ich bin noch nie da gewesen, und im Pulk fahren ist ja eh mehr Gaudi... ...Donnerstag lässt grüßen!
Nee, ich würde lieber mit n paar Ortskundigen fahren, denn der Internet Routenplaner hat mich schon so manches mal irre geleitet!
Tnx
so long
Patrizier -
Am nächsten Samstag, den 9. April sind wir auch wieder draußen. Wenn du dann mal kannst, kannst du ja mit uns zusammen rausfahren.
-
Das hier wäre doch mal was, damit die Leute den richtigen Eingang finden...

Ist sogar noch ziemlcih billig, wenn ihr die net braucht, schieß ich mir die vielelciht sogar, uch wenn sie von der Höhe her nicht in mein Zimmer passt...*g* -
tjo war wohl nix, wegen dem am 1. Mai rausfahren, das wäre dann ziemlich zeitig, da wir ja alle vor dem offiziellen start da sein müssen für die letzten vorbereitungen und aufbauen und so
-
Ich komme warscheinlich auch mit 4 anderen simmifahren aus meiner Gegend wenn das Wetter trocken bleibt. Hoffe doch mal da kommen ne ganze Menge und ist Ordendlich was los. Von wann bis wann soll das gehen? Uhrzeit?
-
Zitat
Original von Rekord-B:
Beginn 10.30 h und das Ende wird gegen ca 18.00 h sein. hat. -
Okay, danke ich werde dann da sein mit noch einen Kuumpel mit Simmi. Die andren ist es zu weit...

Bis dann
-
Von O-Burg nach Bernau ist doch nicht weit!
-
noch 3 wochen !!
-
so da ja die Frage stand:
ich werde am 1. Mai pünktlich um 8:30 Uhr ab Suhler Jagdhütte nach Willmersdorf starten, wer sich von dort aus anschließen möchte möge sich also nach Möglichkeit ab 8:00 Uhr dort einfinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!