16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stockfisch
    hättst ja burnen können! :biggrin:

Duese scheiss auf kommas, aber punkte wärn schon nicht schlecht...

hätt noch n paar über, kannste haben...

........................................................................................................................................................................
    .........................................................................................................................................................................
    .........................................................................................................................................................................

:biggrin: hab ich mir mal aus flensburch besorgt.... :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• na ob die bei meinen vielen endlospost reichen werden wage ich zu bezweifeln kennst du noch jemanden der mir welche zur verfügung stellen kann ................. ops wir werden ot

also zurück zum thema bitte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich bin auch der meinung das die mit hänger da waren,
    die den pokal für die weiteste anreise bekommen haben.
    die haben grad alles auf den hänger geladen als wir los sind
    und da hab ich mich schon etwas gewundert.
    kann natürlich auch sein das ich mich irre.

sonst war das treffen super aber es hat mich schon angekotzt
    das es keinen platz gab um mal etwas rum zu fahren bzw.
    andere karren ohne helm probe zu fahren.
    es sollte doch die fahrt zum klo erlaubt sein, davon hab ich
    aber leider nichts gemerkt.
    was ist den ein treffen ohne mal ein bissel übers gelände
    zu cruisen?

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• naja, dann komm doch einfach mal einen Sonnabend mit raus und wir überlegen zusammen wie wir das für\'s nächste Jahr besser hinstellen können, allerdings müssen dazu eh erst unsere Container da sein, da sich dann Flächenmäßig nochmal was ändern wird

BurnOut: hat mich auch gewundert, im Vorfeld schien das Interesse daran riesig, aber dann wollte irgendwie keiner mehr, kann aber auch sein, dass das mit unseren Reifen die wir dafür vorgehalten haben nicht so ganz rübergekommen ist und wer will schon seinen eigenen zerlegen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von crispel01:
    Aber was den Pokal \"Weiteste Anreise\" betrifft: Versteht uns bitte nicht falsch, wir wollen niemandem etwas unterstellen und sind mit dem zweiten auch voll und ganz zufrieden, aber: Haben wir uns verguckt oder sind die mit dem ersten mit`m hänger gekommen??? Ist nur mal so `ne frage, denn wenn`s so wäre, würden wir das `n bisschen unfair finden, denn es heißt doch \"Weiteste Anreise auf einem Simson-Fahrzeug\", oder? Aber wie gesagt, kann ja sein, dass wir uns verguckt haben, ich möchte hier KEINEN STREIT um den Pokal oder so.

Nee, da kann ich dich beruhigen! Wir sind knapp über 3h pro Tour gefahren, mit Moped natürlich - bei dem Wetter hätt ich es im Auto glaub ich gar nicht ausgehalten! :tongue:
    Und die Fahrt war absolut geil, ist einfach nur geil mit Simson so durch die Welt zu fahren! :biglaugh:

Auf dem Heimweg sind wir noch in ner Gruppe von anderen Simsons bis kurz vor Berlin mitgefahren, dann mussten wir aber in eine andere Richtung, weiß ja nicht ob die hier auch im Forum sind, könnten das ja bestätigen, falls hier jemand was anzweifelt.

EDIT: Ab wann wäre denn die DVD verfügbar und was würde die kosten wenn ich mir die von jemanden abholen würde?

• voll schick! :biggrin: davon hab ich auch noch was...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also die wann genau die DVD fertig ist, weiss ich nicht, kosten wird sie irgendwas um die 10€

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• anscheinend ist die \"fehlende actionfläche\" wirklich der einzige zu berücksichtigende große kritikpunkt...

hmm....na mal schauen...ist ja ein jahr zeit..erstmal alles etwas ruhen lassen und dann mit frischen ideen drauf los anfang nächstes jahr ;)

• zu den burnout, ich wusste das es da extra felgen gibt und das man nich seine eigenen da verheizen muss, aber manche (sowie ich) sind glaub ich zu faul das umzubauen...
    RIESES großes Dankeschön vorallem, vo´n nem Kumpel,an euch für das Rad das wir mit euch getauscht vom Bournout, denn mit der alten decke wäre er garantiert nich mehr bis nach hause gekomm :k_knienieder:

• Freude schöner Götterfunken,Tochter aus Elysium,Wir betreten Feuertrunken,Himmlische, dein Heiligtum!Deine Zauber binden wieder,
    Was die Mode streng geteilt.Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.Seid umschlungen, Millionen!
    Diesen Kuß der ganzen Welt!

sorry hab mich hinreißen lassen...
    so das treffen hat in der märkischenoderzeitung erwähnung gefunden....

@pasewalker ihr seid drinne mit bild... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!