16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Markenkasse: gab es einige Beschwerden direkt vor Ort darüber, müssen wir nochmal drüber reden, wird aber wahrscheinlich nur umpositioniert

ich fand das sehr gut und ging dadurch auch schnell und relativ unklompliziert,der platz war vielleicht nich gleich zu sehen wo die marken verkauft wurden aber trozdem super... ich fand die idee auch super mit´m LADA, det war ja mal ne richtig geile idee :g_scream:

• Zitat

ich fand die idee auch super mit´m LADA, det war ja mal ne richtig geile idee :g_scream:

Ick auch, war ja mehr oder weniger meine Idee die Jungs mit auf dem Hof zu holen. (Und bist gefahren?)

Und die Vopo auch. Das Kinderquad ist auch von mir. Wir waren bemüht für jung und alt was zu bieten und auch was fürs Auge, z.B. die Rennwagen. Es war auch nicht so leicht einen Eiswagen zu bekommen. Die Hüpfburg wurde auch organisiert obwohl die nicht mehr herausgeben werden.

So ein legales Treffen muss erstmal organisiert werden, für uns ist das noch alles Neuland. Gut man könnte Profis ranlassen, dann kostet aber der Eintritt gleich 5-10€. Das möchten wir nicht, wir wollen Spaß haben und nicht die Leute abziehen.

Ohne mich wird allet besser

• genau das will ich auch nochmal betonen....

dahinter steht keine veranstaltungsfirma, die alles bis aufs kleinste berechnet hat....da ist man einfach froh wenns am ende plus/minus null kommt und feddig....

• ich find die milka-möps lustig! (mal abgesehen davon, dass MIR so ne farbe nicht stehen würde...) ein glück, dass die geschmäcker verschieden sind!

back to topic

zum thema personalmangel: vielleicht können uns ja im nächsten jahr ein paar \"nicht-clubbies\" bei der vorbereitung und durchführung unterstützen *vorsichtig zu den buchholzern schiel...*, dann könnte man mehr anbieten.
    mal abgesehen vom zündkerzenwettschrauben war nämlich eigentlich auch noch z.bsp. \"igelwagenfahren\" in planung, wurde aber schon in der vorbereitungsphase wegen personalmangel gekippt, von verschiedenen anderen sachen (u. a. \"langsamfahren\" ,\"kanisterweitwurf\" und noch 2-3 andere geschichten...) ganz zu schweigen...

und noch was wichtiges: der genosse volkspozilist (oder einer von seinen kollegen) sollte im nächsten jahr die abgesperrte durchfahrt (vom eingang geradeaus richtung klo) absperren überwachen! ausserdem möchte ich das ab jetzt ALLE (grossen) joghurtbecher vorm tor abgestellt werden!!!
    mandy und astro waren mit hund trude und kind odin aufm weg richtung toiletten und alle vier sind nur durch zufall (oder glück) nem schweren unfall entgangen! einer von diesen renn-idioten mit ner 600er (oder grösser) kawanazi ist mit vollspeed da langgekachelt, als die vier um die ecke kamen! wenn die dumme sau n halben meter weiter rechts gefahren wär, hätt er alle auf einmal umgenietet!!! :_shoot1: da wär NIX mehr gewesen mit bremsen oder wegspringen!

schade, das ich das nicht mitbekommen hab! den kunden hätt ich mitm kantholz vom hof geprügelt!

aber ok, ich will mir ja die anderen, schönen eindrücke nicht versauen lassen. ansonsten wars nämlich geil

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Moin moin aus pasewalk!!!

Erstmal großes lob an euch, war richtig geil!!! Wir haben uns nachdem wir ohne panne zu hause angekommen sind, noch `ne flasche bier gegönnt und uns haben alle knochen wehgetan. Jedoch haben sich zweimal über 100 km für uns auf alle Fälle gelohnt. Auch einen kleinen Sonnenbrand haben wir mitgenommen. Dass in diesem jahr jedes mopped ne nummer bekommen hat fand ich besser und auch das geschicklichkeitsfahren hat mehr laune gemacht, da hat ja mein kollege noch den zweiten gemacht.

Kurz und knapp: Das treffen war der hammer!!!

Aber was den Pokal \"Weiteste Anreise\" betrifft: Versteht uns bitte nicht falsch, wir wollen niemandem etwas unterstellen und sind mit dem zweiten auch voll und ganz zufrieden, aber: Haben wir uns verguckt oder sind die mit dem ersten mit`m hänger gekommen??? Ist nur mal so `ne frage, denn wenn`s so wäre, würden wir das `n bisschen unfair finden, denn es heißt doch \"Weiteste Anreise auf einem Simson-Fahrzeug\", oder? Aber wie gesagt, kann ja sein, dass wir uns verguckt haben, ich möchte hier KEINEN STREIT um den Pokal oder so.

Uns hat`s jedenfalls ganz dolle spaß gemacht!!!

Eure Pasewalker :smokin:

• :a_augenruppel: DAS wär dann beschiss!! logisch! :bleek3:

stand zwar fast die ganze zeit am eingang, ist mir aber nicht so wirklich bewusst aufgefallen... :censored:

nee, das wär echt scheisse...

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ich glaub wir hätten den pokal für die \'dümmste anreise\' verdient ;)

hinweg 120km....rückweg 70km....kommt davon wenn man gutgläubig in eine richtung weiterfährt -g-

• LOL! wie habt ihrn das geschafft?? ...gleich 50 km... :f_laugh:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ja das wär dann nicht fair habe ich obwohl ich auch den ganzen tag am einlass zugebracht habe auch nicht gemerkt kann man aber auch nicht bei den besucherzahlen und was da am tag alles für fahrzeuge rein und rausfahren bei den angaben vertrauen wir euch denn wir können nicht alles nachprüfen wenn zb. jemand angibt er hat eine strecke von 150km gemacht und ein 2. sagt er hat 160 km gemacht dann ist die sache für uns klar wir haben da draussen kein routenplaner um die angaben zu überprüfen das gleiche gilt bei der ortsangabe wenn ich zb von wannsee nach willmersdorf fahre kommen locker 50km zusammen fahre ich aber von pankow los dann sind`s nur noch 20km aber alles ist in berlin wenn ihr dann sagt ihr fahrt von pasewalk süd los und ein anderer von nord ist auch schonwieder eine differenz die den pokal kosten könnte auch würde ein umweg eine streckenverlängerung zur folge haben so könnte einer der noch 20km weniger strecke hat auf einmal 30km mehr gefahren sein darum können wir nur an die ehrlichkeit und fairness der simsonfahrer apellieren

@ troll davon habe ich auch nichts mitbekommen

ich kann euch aber versichern das sich im nächsten jahr einigens ändern wird wenn ein weg mit absperrband abgesperrt ist dann hat man dahinter nicht zu fahren wir werden im nächsten jahr vom hausrecht gebrauch machen bei besuchern die sich nicht an die spielregeln halten wollen es kann nicht sein das eine gruppe von 10-15 leuten den anderen den spaß verderben auf diese 10-15 leuten können wir gerne verzichten dafür kommen andere die vernünftiger sind die durch solche aktionen nur abgeschreckt werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Die 120km Berlin/Brandenburg Chaosfahrt der Potsdamer kam durch einen nicht ganz ortskundigen Guide zustande!^^ wir haben dann halt alle 5km mal angehalten und auf die Karte geckukt um dann festzustellen das wir schon wieder falsch waren!^^ Aber im endeffekt sind wir doch heil und sicher angekommen und hatten halt noch ne schöne Tour mit unseren Moppeds!

Also das Treffen war wirklich gut nur leider war mir in der Bournoutecke zu wenig los!

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• satzzeichen? was ist das? :biggrin: ich weiß ich habe immer das problem wenn ich erst überlegen muss ob groß ob klein und komma oder punkt dann verliere ich den roten faden und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte. wems stört einfach meine post überlesen

@ stockfisch hättet ihr euch mal ein roadcaptain zulegen sollen dann passiert euch das nicht mehr

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!