16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von 1120berlin:
    na da hätte ja bei hässlichstes moped ein ganzer klub gewonnen... :f_laugh:

Jo, stimm ich dir voll zu!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Also zu einer Ausfahrt wird es wohl nie kommen, da der Aufwand sich bei einem 1tagestreffen nicht lohnt. Mal ganz abgesehen Davon, das so eine angemeldete Ausfahrt richtig Kohle kostet.
    In sachen beschleunigungsrennen könnte man ja noch mal nachdenken. Ist aber wieder mal versicherrungsmässig das problem.
    Aber wir bleiben dran.

• Zitat

Original von vIsIt0r:

neidisch ??? :dance:

irgendwas bund malen kann jeder depp ... aber mal was ausgefallendes machen is vielen anscheinend zu schwer.

klingt irgendwie nach eigentor !!!!

das mit dem deppen hast du ja gesagt :f_laugh:
    und nicht ich!

bei meiner schwalbe gibts nichts zu lästern!!
    die ist stino sahara gelb/braun

so bevor das hier ausarten sollte zu einem \"deine karre ist scheiße und meine nicht\" thread würd ich gern diese diskusion hier begraben und wieder zum hauptthema zurückkommen

simsontreffen in willmersdorf war dufte !!!

:b_wink:

• Aber tut uns bitte ein gefallen, last uns die Sache erstmal verdauen. Ick z.B. stehe immer noch unter Schock. Wir hatten ja keine Ahnung, dass wir so überrumpelt werden. Wir rechneten mit ca. 500 Besucher aber das fast 1000 gekommen sind, war der Hammer. Das war Mega Geilllll!!!!. Wir haben es richtig gemerkt, dass wir zu wenige Leute sind und haben uns regelrecht überschlagen.

Next Jahr muss auch mehr Fußgängerschutz gemacht werden, da doch einige im Eingangsbereich fast umgekachelt wurden, jedenfalls hatte man es mir so berichtet.
    Dieses Treffen ist für jeden gedacht, auch für Kinder mit ihren Groseltern usw.!
    Das man im vorderen Bereich mehr so das gemütliche macht und hinten noch mehr anmietet, wo sich die Wilden messen können.

Trotzdem spreche ich ein Lob aus. Für die fast 1000. Leute, war es wenig Müll was aufgesammelt wurde und es gab keine Beschwerden vom FC grün (blau)/weis. Was sehr gut war das die extremen Karren auf Anhänger geladen wurden, das wurde von der Polizei sehr begrüßt. Man muss ja etwas vorsichtig sein die netten Herren sind immer noch geschädigt von Eberswalde. Deshalb waren die so präsent, das war ein befehl von EW.

Ohne mich wird allet besser

• und wer lesen kann is klar im vorteil ...

mehr fällt mir dazu nich ein.

und wer Orginal fährt sollte über Umbauten schon garnich lästern ...

• Nun hört auf!! die Geschmäcker sind zum glück unterschiedlich. Ick hab mir die Karre nicht so genau angesehen, aber vielleicht wurde dafür gestimmt, weil so viel im Detail dran gemacht wurde. Jedenfalls Kalle fand die geil.

Es wurde so abgestimmt und fertig!

Ick hätte ja für unsere Clubhure gestimmt.

• es geht mir hier nich um die Wahl zur schönsten Karre sondern einzig und allein um die stupide Aussage \"na da hätte ja bei hässlichstes moped ein ganzer klub gewonnen\"

Ich habe weis Gott nix gegen Kritik ... dann aber bitte Sachlich und auch mit Fakten untermauern und nich einfach nur Dumm rumlabern.

• Zitat

Original von vIsIt0r:
    es geht mir hier nich um die Wahl zur schönsten Karre sondern einzig und allein um die stupide Aussage \"na da hätte ja bei hässlichstes moped ein ganzer klub gewonnen\"

Ich habe weis Gott nix gegen Kritik ... dann aber bitte Sachlich und auch mit Fakten untermauern und nich einfach nur Dumm rumlabern.

Die hässlichste Karre ist unsere Klubhure (die von den Parkur) und deshalb hätte unser Club gewonnen. Da hast was falsch verstanden.

• also die Abstimmergebnisse:
    mit einer Entscheidung über die Veröffentlichung ist nich vor Sonnabend zu rechnen! eine Ansage darüber wäre zu kompliziert geworden, da ja nach der Auswertung gedrängelt wurde und wir deswegen nur die ersten drei Plätze ausgezählt haben

Markenkasse: gab es einige Beschwerden direkt vor Ort darüber, müssen wir nochmal drüber reden, wird aber wahrscheinlich nur umpositioniert

1/4 Meile: sollten wir nicht noch ein paar Memeber dazui bekommen, wird es wohl schlicht und ergreifend an Personalmangel scheitern, denn wir waren von 10 bis einschließlich 21 Uhr im Dauereinsatz, die Vorbereitungen noch nichtmal gerechnet

Ausfahrt: angedacht für das 5 jährige Treffen, was dann evtl über 3 Tage gehen soll, ist aber noch nicht amtlich, bei 1 Tagestreffen wird es die definitiv nicht geben (keine Leute, zu hoher Aufwand)

Aufteilung der Abstimmung nach Kategorien: müsste man mal darüber nachdenken, dann läuft es aber nur noch über Anmeldung, eigene Stellplätze und Anwesenheitspflicht der Mopeds, da ja doch einiges an \"Nicht-Fachpublikum\" da war, denen man das dann erst auseinanderdividieren muss

und um mal die Sache mit den Schokofahrzeugen aus meiner Sicht zu betrachten: ich find die Idee eines Einheitslooks nciht schlecht, slebst die Lackierung gefällt mir irgendwie, aber ich würde mir nie im Leben so ein Möff zusammenmalen und für eine Abstimmung, hab ich im vorbeirennen schickere gesehen

schönste Karre: hat mir vom Aussehen her gefallen, aber bei den Tröten hötte ich mehr erwartet, da bringt ja meine 6V Druckkammerhupe mehr

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ürspringlich war wohl TeamTody gemeint mit den milka-Karren.

Um nicht die nächste sinnlos-diskussion zu entfachen geb ich keine Meinung ab.

Ich denke jeder kann und sollte das aus seiner Kiste machen, was er will. Und bloß weil mir ein Möp nich gefällt stempel ich keinen zum Idioten ab und wer die weltgeilste Karre hat ist noch lange nicht mein Freund.

Fasst euch an die eigene Nase und denkt nach bevor ihr irgentwas schreibt.

• Für die Wahl der Schönsten Simson(s) sollte man eh eine Art \"Show & Shine\" Parkplatz / Ecke einrichten, wo wirklich nur die Mopeds stehen, die an der Wahl teilnehmen wollen. Die Idee, dass die Zuschauer abstimmen fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, so hat man mal eine neutrale Jury! Die haben zwar teilweise nicht so viel Ahnung auf was man da achten sollte, aber ist dann auch mal was anderes.

• Es war ja das erste Mal, daß ich auf einem großen Treffen war und ich fand es einfach nur phantastisch.
    Hut ab vor den Organisatoren!!!
    Ich kam auch wieder gut nach Hause, wurde allerdings
    Unter den Linden von einem Motorrad-Polizisten angehalten,
    der mich auf eine 8 in meinem Hinterreifen aufmerksam machte,
    die ich allerdings nicht nachvollziehen konnte...
    In Willmersdorf war alles stimmig: Viele interessante Mopeds, gute Stimmung und schönes Simson-Wetter!!!
    Der 1.Mai 2007 ist schon mal vorgemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!