16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• übrigens den RennDacia, fährt ein junges zartes hartes Mädel. ick glob die ist 18, 19 oder so. Sie hat den vollen Respekt von mir, Hut ab.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simson Laie:
    dit mit dem Renn dacia hab ick sowieso nich verstanden... die ische hat sich alle halbe stunde mal reingesetzt und n bisschen gas gegeben....

In Wirklichkeit fährt sie damit rennen, der Dacia ist extra für ihr konzipiert worden. Irgendwann werde ich mir mal ein Rennen ansehen, wo sie mit fährt. Ihr Freund fährt den Zassi der auf den Bilden war und der Vater den etwas modernen Wagen von den Fotos.

Ohne mich wird allet besser

• Also ich fand es auch voll toll. Es waren total viele Mopeds da.
    Sogar ein ganzer Haufen AWOs.
    Das mit dem Nummerieren der Mopeds war auch eine gute
    Idee, habt ihr das letztes Jahr auch schon gemacht?
    Und ich hatte die Nummer 77. Zufall? :rolleyes:
    Das Wetter hat sich ja auch von der besten Seite gezeigt.

Hut ab vor euch Organisatoren. Das alles mit einer relativ kleinen
    Truppe zu bewältigen ist echt eine Meisterleistung.

Buchholz 69ers

• und die alte masche zog immer noch...einfach mal musike anmachen am möftel und alle halten an. kucken und wundern sich....das klappt schon seit 1-2 jahren einwandfrei auf treffen usw... ;)

ich glaube ganz ernsthaft, die wahl zum meistbetrachteten mopped hätte ich gewonnen -g-

• also im namen aller \"simson & ifa freunde berlin- brandenburg\" möchte ich mich erstmal für euer zahlreiches erscheinen bedanken denn ein treffen kann nur zustande kommen wenn auch leute bereit sind den weg dahin auf sich zu nehmen auch möchte ích mich für das zahlreiche lob bedanken

zum thema kritik schreibt was euch nicht und was euch gut gefallen hat sowie was ihr euch noch wünscht denn nur so können wir das treffen noch atraktiver gestallten das thema 1/4 mile (oder etwas weniger was der platz hergibt) ist registriert und wird im club sicher noch reichlich für diskusionen sorgen also wie gesagt wir brauchen eure vorschläge um darüber zu reden und zu einer entscheidung zu kommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hier mal der erste platz

ich persönlich fand die karre nich so toll, fand es gab weit aus bessere...
    Die war irgendwiezu schickie mickie, sah alles ein bisschen plaste mäßig aus(war´s zwar nich aber trotzdem), und die hupe war´n witz ich dachte sonst wat, wat da raus kommt aber denn bloß s´n bisschen, war ja sogut wie originalklang, ebanso wie der auspuff, htte eine größere erwartung vom [blink][glow=#FF0000,3]SOUND[/glow][/blink]

• das problem bei der sache ist das wir nur ca.1/4 der ausgegebenen stimmzettel wiederbekommen haben obwohl es ja nun garnicht mehr einfacher ging denn der stimmzettel war ja bekanntlich ganz groß an der eintrittskarte mit dran und sogar extra perforiert worden um ein abreißen zu erleichtern weil man ja die karte beim ausgang behalten muss um wieder reinzukommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• det war einwandfrei mit der eintrittskarte und wirklich einfach, aber man hat nich wirklich gleich die abstimmbox gefunden (am besten für nächstes jahr das einer rum kommt und die einsammelt oder ähnliches), bare eigentlic hat man ja auch ein mund zum fragen :lookaround:
    gebt ihr nun noch das ergebniss raus, vom wettbewerb für die schieckste karre???(hätte man auch gleich ansagen müssen det hätt auch nich lange gedauert, nur ansagen: eine stimme haben folgene nummern bekomm.... zwei stimmen haben folgende nummern bekommen.... usw. det wär so einfach gewesen und alle wären zu frieden) :lookaround:

• Zitat

Original von KR51 driver aus Crussow:
    hier mal der erste platz

ich persönlich fand die karre nich so toll, fand es gab weit aus bessere...
    Die war irgendwiezu schickie mickie, sah alles ein bisschen plaste mäßig aus(war´s zwar nich aber trotzdem)

Jo, ich fand die auch net so pralle, sah nicht mehr ganz nach Simson aus und das Gesamtbild hat irgendwie nicht gestimmt, hat zwar ne menge Arbeit und Details drin gesteckt, aber naja ... wenn die Leute es schick fanden ...

Zur Verbesserung: Also eine Ausfahrt und Rennen haben gefehlt und was ich mir dann noch gewünscht hätte, die Preisverleihung in verschiedenen Kategorien:

Bester Umbau
    schönste Simson
    hässlichste Simson
    und speziell für mich: Bestes Originalmoped :tongue:

• na da hätte ja bei hässlichstes moped ein ganzer klub gewonnen... :f_laugh:

nicht hauen aber ist meine meinung!!!
    ich liebe diese schokolade aber die mopeds danach zu lackieren????

• Zitat

Original von 1120berlin:
    na da hätte ja bei hässlichstes moped ein ganzer klub gewonnen... :f_laugh:

nicht hauen aber ist meine meinung!!!
    ich liebe diese schokolade aber die mopeds danach zu lackieren????
    [/URL]

neidisch ??? :dance:

irgendwas bund malen kann jeder depp ... aber mal was ausgefallendes machen is vielen anscheinend zu schwer.

also zeig deine mühle dann könn wa weiter lästern :rolleyes:

ach übrigens Treffen war genial ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!