16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also die Grünimannzei war letztes Jahr auch schon da, einfach mal schauen: sollen sie doch, ausserdem gut, wenn sie Präsenz zeigen, damit vermeiden wir Streß :biggrin:

der Tisch mit den Kerzen: jep das sollte Zündkerzenwettschrauben werden, sind wir aber nicht zu gekommen :g_depressiv:

ob wir das Abstimmergebnis noch veröffentlichen müssen wir mal drüber reden

Feldheizer: das Treffen wird auch nächstes Jahr wieder am 1. Mai sein :a_grgrins:

kr51: es waren dieses Jahr ca. das 4fache vom letzten Jahr auf dem Platz :b_fluester:

@simson_razer: kannst du deine Kritik evtl. präzisieren?, dann können wir es ja nächstes Jahr vielleicht besser machen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• nö, das wird denke ich mal wieder in Eberswalde auf dem Flughafen sein, nicht bei uns in Willmersdorf, wir verkraften das nur 1x im Jahr

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• aso..naja eigentlich schade...
    aber auch verständlich =O)
    naja dann freu ich mich um so mehr auf nächstes jahr =O)
    ähhhh und im oktober dann in eberswalde auf dem fluggelände....
    da bin ich dann natürlich auch wieder am start

• also wenn ihr so nach kritik schreit....:
    ich würde mir im nächsten jahr erstmal nen paar beschleunigungsrennen wünschen, aber da ich ja nun schon mit bkeommen habe das das nich realisierbar is, bleibts nen wunsch:D
    ja und sonst hätte ich ne burnoutfläche auf na richtigen fläche da irgendwo begrüßt.
    ähmmm dann find ich hat irgendwie kaum einer da die angebote angenommen, also irgendwie besser an den mann bringen:D
    und als letztes wünsch ich mir im nächsten jahr ne hüpfburg für große:D:D
    aber alles in allem schon ganz schick gewesen und bestimmt auch ne menge arbeit für euch! *lob*

• jawoll!!
    einen riesen[f4]RESPEKT [/f4]an den klub für die mühe und arbeit die ihr euch gemacht habt...

extra für düse...

ein bild mit dir und deinem untersatz :biggrin:

• @1120
    wo bistn da raufgeklettert wegen dem foto?? :biggrin:

wegen dem zündkerzenwettschrauben: wir konnten uns nicht teilen... :frown:
    hab ja am tor vorne als einweiser den schwulen polizisten gemimt... :censored: :biggrin: haben eigentlich nur noch die weissen handschuhe gefehlt...
    nee, durch den riiiesen andrang waren wir am tor vorn wie festgenagelt, da war denn keiner mehr über fürs wettschrauben...
    war schon schwer genug, mal für 5 min. ne ablösung zu kriegen, um mal aufs klo zu gehen.
    vom treffen hab ich eigentlich (bis auf die pokal-verleihung) fast nur die an- und abreise der leute mitbekommen...

so, muss jetzt erstmal dringend schlafen! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Josen RESPEKT auch von mir aus Buchholz....

War wirklich n geiles Treffen...Bin jetzte so voll mit neuen Ideen...
    Aber so ne 1/4 Meile in Klassen eingeteilt , wär schon geil :biggrin:

doof ist: --> nächste mal bitte nen Sonnencremestand aufmachen...mein Face brennt wie Feuer :teufel: --> ick lass mich erst mal Krankschreiben... :dance:

• Zitat

Original von Simson Laie:

doof ist: --> nächste mal bitte nen Sonnencremestand aufmachen...mein Face brennt wie Feuer :teufel:

next mal denken wir dran

Ohne mich wird allet besser

• hab ja geschrieben, war arbeiten , und denn och noch spätschicht, tauschen ging nich, sonst wär ich nachmittags hingekommen, hab mir aber vorgenommen donnerstag am start zu sein, mitn duo,
    hoffe das hält die laange :rotate: strecke bis zum alex durch,
    egal , bin ja im adac

gruß
    calle

• na dann werd ich mich mal nicht lumpen lassen auch hier noch meinen senf dazuzugeben ;)

also ich denke wenns wetter nur halb so geil gewesen wäre, wären auch nur halb so viele leutz gekomen oder?

es waren ja unmengen an \"zivilisten\" am start, die nich mit simson vorgefahren sind und sich nur ne schicke beschäftigung für den 1.mai raussuchen wollten ;)

ums mal kapitalistisch auszudrücken: das treffen war den 1€ eintritt auf jeden fall wert :lookaround:

ortstechnisch ist das gelände einwandfrei und ich denke einen ausweichort zu finden wird schwierig....es gibt sanitäre anlagen vor ort (wenngleich die mädels natürlich nicht so begeistert waren -g-) und viel stellplatz....

einziger kritikpunkt ist eben die fehlende Fläche um mal Gas zu geben....

eventuell den crossparcour nächstes mal nur die halbe zeit und danach die strecke für \"gas-geben\" freigeben...je nachdem was es da versicherungstechnisch so zu beachten gibt....

ansonsten war es ein legales treffen ohne kommerziellen hintergedanken und sowas will erstmal organisiert werden...daher fetten respekt dafür...

da stand echte simson-überzeugung hinter und das fand ich echt geil....

Charles: nachdem da irgendwelche nappels 2h lang über die wiese geheizt sind, dacht ich die wäre freigegeben zum fahren....sonst wär ick da doch nicht nen ründchen rumgefahren ;)

bin gespannt aufs nächste jahr....hatte ne woche vorher echt schon angst das wetter macht nen strich durch die rechnung....

hinweg 120km, rückweg 70km :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!