16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...und der roadcaptain muss es wissen... :b_wink: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• die Frage die ich mir gerade stelle, ob es sinnvoll ist am 1.Mai durch Berlin zu düsen mit sagen wir mal 40km/h im Durchschnitt, oder doch eher aussenrum und so 60km/h ;)

ja gut wird ne berliner innenstadttour ;)

irgendwas zu beachten zwecks sperrungen wegen 1.mai?

• Zitat

irgendwas zu beachten zwecks sperrungen wegen 1.mai?

bis ca. 11.00 eher nicht, danach könnts haarig werden...da wärs dann wahrscheinlich günstiger irgendwie über schweineöde, lichtenberg, schlammzahn (oder wars hohenschöngrünkohl?? ?) ) zu fahren. aber da soll sich der roadie nochmal zu äussern... :censored::b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• das war mal im gespräch musste aber leider beerdigt werden da wir erstens nicht genug personal haben und bei gruppen mit mehr als x braucht man eine sondergenehmigung und wenn nur 10% bei der tour mitmacht brauchen wir schon eine sondergenehmigung und die würde den finaziellen rahmen sprengen dann müssten wir zb. 5€ unkostenpauschale nehmen und dann würden viele schon nicht mehr kommen ausserdem da es ein tagestreffen ist haben viele schon etliche km in den knochen und müssen abends auch wieder nach hause eiern

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ...können sich ja \"spontan\" n paar (die noch kein sitzkissen brauchen :biggrin: ) zu ner halbstündigen tour zusammenfinden... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Najaa, wenn alle zur genau der selben Zeit nach Hause wollen und alle den selben weg haben oder zumindest in die selbe richtung wollen...was können wir dafür???

Sone Übermäßige Straßennutzung (heißt wirklich sooooo) ist anmeldungsspflichtig und kostet richtig Geld, egal ob sie dann erlaubt wird oder nicht.

Was die Bullen aber machen, wenn es Ihnen über den Kopf wächst kennt man aus Eberswalde...

• -g- stimmt...

mit dem argument *übermäßige straßennutzung* kamen die uns auch schonmal an....

aber mal ernsthaft, gibt es vielleicht noch einen schönen zielort in der nähe, in dessen richtung man zum schluss aufbrechen könnte als trüppchen? denn so in ner langen schlange die straße entlangzuheizen ist immer geil....

und mal ehrlich, was will die polizei dann machen? sich vor die leutz stellen und heulen und jeden am arm festhalten -g-

• Ich hab mal was von 30 gehört, bin mir aba nich sicher, könnten auch weniger sein. Ist denke ich auch auslegungssache...

Des weiteren ist das Marschieren auf Brücken untersagt. Wir bitten dies zu beachten - wollen ja kein Ärger - häää??

Der Witz des Jahres: Einigkeit und Recht und Freiheit!!!

Ach so und der schönste Ort in der Nähe zu dem man am 1.Mai aufbrechen könnte (oder muss) ist der Gewerbepark in Willmersdorf bei Bernau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!