16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab gestern ein Plakat vom Simsontreffen in meiner Schule hingehangen (da gibt es noch 3 andere Simmefahrer). Das hat heute um 14:00 sogar noch gehangen. Hätte gedacht, das zensiert irgendjemand. Mal sehen, ob jemand kommt...

Buchholz 69ers

• Hallo, ich würde mich auf jeden Fall auch für ne kleine Tour mit mehreren (millionen :eek: ) Simmen aussprechen...

Wenn ihr (wir?) jeden Do so zu 15t von der Jagdhütte zur Husemann fahrt , dann giebts dann dort, glaube ich, auch keine Stress...

• Muss noch was dazuschreiben...

Kann man eigentlich an schon gepostete Beiträge noch zusätzlich etwas anhänge ohne eine neue Antwirt einzufügen?

Wollt nur fragen , ob jemand von euch vielleicht die obere Kupferdichtung für diese dicke Schraube, die Zylinder und Krümmer verbindet, zum Treffen mitbringen kann...Und noch:

-ne dicke Zange

-ne benzinbetriebene Flex :teufel: oder ne Metallsäge

-irgend ne Säge zum absägen von Plastikschutzblechen

-was zum Abschleifen der Kanten von abgesägten Plastikschutzblechen

• Zitat

Original von Simson Laie:
    Kann man eigentlich an schon gepostete Beiträge noch zusätzlich etwas anhänge ohne eine neue Antwirt einzufügen?

Ja, rechts oben oder unten bei jedem schon geschriebenen Beitrag von dir steht \"zitieren\", \"ändern\" usw.
    Einfach auf ändern klicken und schon kannste noch was dazufügen.

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Simson Laie:

Wollt nur fragen , ob jemand von euch vielleicht die obere Kupferdichtung für diese dicke Schraube, die Zylinder und Krümmer verbindet, zum Treffen mitbringen kann...Und noch:

es sind händler vor ort, die haben bestimmt was da

Ohne mich wird allet besser

• es wird keine schrauberaction von 10:00- 18:00 geben :b_wink: davon ausgenomen sind schrauberaktionen um ein mop wieder fahrtüchtig zu bekommen um nach hause zu fahren
    auch wirds keine aktion geben mit fahren ohne auspuff

du kannst zb. nächsten sa. rauskommen und schrauben solange du willst

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So, Wetter sieht ja ganz gut aus.
    Morgen soll\'s sogar wieder etwas wärmer werden.
    Freu mich schon! Letztes Jahr waren wir ja erst 18:00
    da, als alle schon weg waren. (*scheiß DUO*)

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!