16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Leerhülle wir müssen nur bis nach Wilmersdorf und von da aus einfach dem blauen Qualm folgen!^^

    1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

  • @ simsonsucht: naja mit m fahrrad würde schon gehn aber das zieht sich so weil der weg auch n bissel verwurstelt is da ich auch nicht direkt in da city wohn sondern aufn dorf inna nähe. aber ich komm schon hin vielleicht bekomm ich die schwalbe vom kumpel wenn er sie da schon angemeldet hat

  • Zitat


    Original von Leerhuelle:
    das ist also die stelle, die nach dem 1.mai nicht mehr so sein wird wie vorher :lookaround:


    1. Ja das ist das Gelände
    2. Luftaufnahmen vom 1. Mai dürften etwas nebliger sein :i_auslach:
    3. Das Gelände muss anschließend wieder so aussehen, sonst kriegen wir das \'07 nicht wieder :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Zitat

    3. Das Gelände muss anschließend wieder so aussehen, sonst kriegen wir das \'07 nicht wieder


    und das wär ja mal richtig scheiße :g_kotz2: :ohrrr:


    kumpel von mir (stedotcom), hat hier mal ne karte gestellt (http://www.simson-crussow.de.vu) wo wir alle die ich mitbringe langfahrn, ABER die ist falsch, wir fahren über oderberg- bad freienwalde und höhenland, wel uns die straße \"schöner\" :dance: ist und die uns vorheriges jahr auch gefahrn sind, also wär sich anschließen will muss nur schreiben!! :b_wink:

  • @ suifbb seht ihr was ich auch sehe? auf dem foto ist unsere bude an der hallenwand zu erkennen :biggrin:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • und ein hammer im rasen liegt auch schon wieder rum gleich mal den hausmeister anrufen damit er da nicht wieder mit den mähbalken drüberfährt :biglaugh:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • is kein hammer...is nur ein stechbeitel... :rolleyes:



    bin mir momentan noch etwas unschlüssig über die strecke...


    hat vielleicht einer von euch ein tip, wie ich mit 5-10 moppeds im schlepptau am besten von potsdam nach werneuchen komme?


    quer durch berlin oder unten rum?


    hmm....sone schöne bundestraße führt auch wieder nich lang....mist...

  • @leerhülle: das mit dem hammer kannst du nicht wirklich verstehen :b_wink:
    Strecke: wenn ihr in Potsdam direkt starten solltet, dann die B1 nach Berlin rein und immer geradeaus über den Alex und die B2 wieder raus, startet ihr südöstlich von Potsdam Richtung Ludwigsfelde, solltet ihr über Schönefeld fahren,
    ansonsten gilt:
    Berlin durch: kürzeste Strecke viele Ampeln
    aussen rum: schöneres Fahrerlebnis

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!