16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genau so ist es der << Bericht vom Märkischen Sonntag >> wird leider nur hier in der gegend verteilt, aber bin schon dabei für alle Clubmitglieder eine Ausgabe zu organisieren.
    Das ist der wo am 14.04 Herr hergit bei uns war und die Bilder und Notizen gemacht hat.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• GOILE SACHE!!! :bounce::b_dance:
    wir sind ja langsam rischtitsch berühmt... :smokin: :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    GOILE SACHE!!! :bounce::b_dance:
    wir sind ja langsam rischtitsch berühmt... :smokin: :censored:

Und wovon träumst du nachts? :biglaugh::b_wink:

Buchholz 69ers

• scheiße bei mir wird wohl nix das ich am 1. vorbei schau meine antriebswelle is rund und muss ausgetauscht werden. is zwar alles schon in arbeit vom superplus aber der hat nich viel zeit wegen abi so das dit bis dahin wohl nix wird. aber wenn dann schau ich mit m auto vorbei :frown:

• schade das man meine op handschuhe nicht auf dem bild sieht :crying: a´la op am offenen herz :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ...bräuchte noch ne mitfahrgelegenheit am 1. 5. für zwei kiddies und meinen schatz (wenns ginge, mit vier rädern...)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Streetfighter ossi:
    scheiße bei mir wird wohl nix das ich am 1. vorbei schau meine antriebswelle is rund und muss ausgetauscht werden. is zwar alles schon in arbeit vom superplus aber der hat nich viel zeit wegen abi so das dit bis dahin wohl nix wird. aber wenn dann schau ich mit m auto vorbei :frown:

Hast du kein Fahrrad? Hast du keinen der dich schnell hinbringt? Da kannst doch fast hinlaufen. Du wohnst doch in Bernau. Gut muss jeder selbst wissen, was er sich entgehen lässt.

troll ich fahre ca. um 8,30-9,00 mit dem Dj am Bahnhof Bernau vorbei, da könnten deine Kiddis zusteigen.

Ohne mich wird allet besser

• vielleicht hab ichs auch schon wieder überlesen...

also da die zeit langsam ranrückt mach ich unsere planung hier fertig...

konnte per map24 leidern icht die schönfelder chaussee ausfindig machen ;(

also kann mir mal bitte jemand den passen eintrag für den zielort nennen?
    wäre echt supinett...

danke schonmal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!