wieso suchst du ne mitfahrgelegenheit? ich fahr doch hin und nehm dich mitt, du solltest mir doch nur den weg zeigen. sieht nur zur zeit ein bischen eng aus mit der karre, da meine schwinge,obergurt,bremshebel und schutzblechhalterung erst in einer bis 1einhalb wochen wieder da sind und dann noch lackiert und eingebaut werden müssen. wobei das sind ja noch zwei wochenenden dazwischen ^^.
16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da sollten wir uns aber reichlich mit versorgung eindecken nicht das es am ende nicht reicht und einige mit leeren magen vom hof fahren :eek:
-
@ reinhart
naja, ich weiß ja das du hinfährst und ich mit.meinte nur das ich halt noch mehr leute dafür begeistern will.
@ die Axt
mache z.Z. 6 monatige Screenings (Vorausetzung für erfolgreiche MPU) und die enden im Juli und dann kann ich die MPU machen. Wenn ich die dann bestehe, hab ich ihn im August wieder. Also war er dann ca ein 3/4 - 1 Jahr weg. -
gibts da irgendwie nen ablaufplan mit zeiten oder was da überhaupt so passiert???
-
weder noch. wir ham zwar so\'n Plan was wir alles machen wollen aber \'n Zeitplan gibts nicht
obwohl gelogen: um 10:00 Uhr gehts los und um 18:00 Uhr endets, reicht das als Zeitplan?? -
hmmm.....naja immerhin:D und wie sieht euer plan so aus??
-
wird nicht verraten !!!!!!!! hinkommen und selber schauen
:smokin: -
bin schon soO

aufgeregt, muss mein moped noch auseinanderschrauben um alles nochmal auf hochglanz zu polieren, vor allem die hintere Felge da heben die speichen rost angesetz(scheiß :g_kotz2: winter) -
ich hab meiner schwalbe heute neue reifen spendiert, wenn ich die alten irgendwie mitkriege bring ich euch die mit nach willmersdorf für euer bournoutdingens(natürlich nur wenn interesse besteht)
-
Hallo!
habt ihr denn schon einen DJ für dieses jahr,
hat das geklappt mit dem vom letzten jahr?
mein kumpel macht das auch beruflich und würde
das bestimmt gerne übernehmen.
das ist der, der auch letztens die party mit den
ausgestellten mopeds veranstaltet hat, wo ja leider
nicht so viele leute gekommen sind. :glowface:
sagt bescheid und ich kläre das mit ihm.Gruß!
MARKO -
@ trabifan reifen und felgen sind genug da es mangelt wiedermal an verwertbaren schläuchen
@ rockerschwalbe dj ist schon geklärt das macht der vom letzten jahr wieder -
ich zähl schon die stunden, kann garnich schlafen
...im enddefekt is es nich schlimm wenn motorräder da sind??? die stehn denn bloß am rande hinterm eingang ricthich???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!