jo genauso iss es
16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[c=#d10000][/code]na det is doch vernünftig dann werden wir noch ein paar man(n) mehr. wenn die wirklich ihr versprechen halten
-
hmmmm... komm grad nich ganz mit :biggrin:
kann da einfach so jeder maln burni machen und er muss nichmal seine eigenen reifen verheizen oder wie is das mit dem \"reifen sind genug da\" gemeint??? -
yo! :smokin:
-
richtich...
musst mal auf seite 10 oder 11 oder 9 oder... gucken da steht was darüber oder benutz die suche -
kuhle sache:)
-
also es ist so das wir ungefähr 20 reifen komplett auf felge da haben es sind aber noch reifen und felgen vorhanden nur fehlen uns da schläuche also wer noch alte schläuche da hat kann sie mitbringen und montieren was dann den preis betrifft müsst ihr dann vor ort erfragen da ich nicht die burn out sache leite weis ich auch noch nicht weiß was ein burn out kosten soll wird aber bestimmt ein kleiner betrag sein
-
Sorry leutz das muss jetz sein!
Hätt da noch nen vorschlag fürn 1.Mai!!
*looool*
Natürlich nich ernst gemeint...
http://www.sportsdignity.com/0094.html
:106:
-
ja wär auch ein bisschen, ekelig, aber da is super wetter. SON WETTER KRIEGEN WIR AUCH!!!!!!!!! :g_grrr:
-
Bei uns auf dem Zulassungsgelände sind die letzte und diese Woche immer welche mit ner Kamera rumgerannt, gestern bin ich mal ganz frech davorgesprungen und hab den Typen dann vorhin nochmal getroffen, gestern hatte er keine Zeit mehr.
Die drehen für Kabel 1 \"K1 Die Reportage\", hab ihn natürlich gleich gefragt wie es aussieht, ob se interesse an einem Simsontreffen hätten, da mal kurz vorbei zu kommen und n bisschen was zu filmen, aber leider ist das Team zu der Zeit in München, kommt ihm auch zu kurzfristig. Aber er würde gerne nächstes Jahr oder bei nem anderen Treffen (hab ihm Harzring im Juli vorgeschlagen) sehr gerne mal vorbeikommen und ne Doku drehen. Hab mir gleich ne Karte geben lassen, also nächstes Jahr könnte der dann wenn ich ihm vorher bescheidsage kommen. Müsste dann aber auch ein schönes Programm auf dem Plan stehen.
Ich mein schlecht wärs ja nicht wenn man da im TV mal n bisschen Werbung in Form einer Doku/Reportage hat.
-
na mal sehen vieleicht kommt ja was im regionalfersehen hab nämlich ein paar sender angeschrieben aber keine rückantwort erhalten evtl. kommen die ja sponti aufn platz
-
und ich dachte einer von euch hat ne hd-cam und nen masteing system am start und macht ne 5teilige doku selbst -g-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!