Ich habe viel dazu gelesen und manche sagen Enduro und manche Export. Ich habe sogar ein schreiben von der KBA wo sie sagen das E steht für Export.
Du solltest man lesen und verstehen ![]()
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Ich habe viel dazu gelesen und manche sagen Enduro und manche Export. Ich habe sogar ein schreiben von der KBA wo sie sagen das E steht für Export.
Du solltest man lesen und verstehen ![]()
Steht doch da, nach 83 steht für Export, davor für Enduro.. Lesen sollte man schon noch.
Ja die oben gezeigte Simson ist genau 83 gebaut also als was zählt das?
Ja die oben gezeigte Simson ist genau 83 gebaut also als was zählt das?
Das zählt garnix da kein original Typenschild.
Ja die oben gezeigte Simson ist genau 83 gebaut also als was zählt das?
Man man, mit Lesen und verstehen damit hast du offensichtlich ein Problem.
Im Beitrag 4 und 5 wurde bereits geschrieben das kein originales, ein neues ist .
Da aber originale Papiere dabei sind,sehe ich da kein Problem. Wozu da noch eine Zweitschrift? Einmal Papiere reicht doch.
Das Typenschild hat ja keinen urkundlichen Charakter. Stimmt die FIN mit dem Schild und den papieren sollte alles safe sein
Das zählt garnix da kein original Typenschild.
Der Verkäufer meinte das das Typenschild schon so war als er die Simson gekauft hat , er hat es nur beim strahlen und Pulvern abgemacht und dann neu genietet.
Der Verkäufer meinte das das Typenschild schon so war als er die Simson gekauft hat , er hat es nur beim strahlen und Pulvern abgemacht und dann neu genietet.
Nochmal, das ist ein brandneues Schild..
Mich wundert das alles garnix mehr, die Leute die sich nen reibach machen seis gegönnt👌
Nochmal, das ist ein brandneues Schild..
Mich wundert das alles garnix mehr, die Leute die sich nen reibach machen seis gegönnt👌
Gibs auf, er kapiert es nicht ob wohl man es schon von 3km Entfernung sieht, das das ein neues Typenschild ist.
Alles anzeigenIch hatte gefragt ob es noch die originale eingeschlagen FIN ist, nicht das es eine selbst rein geklöppelt, das sieht man am Schlagbild, deswegen die fragte ich nach Bild von der der FIN.
Wenn das keine original eingeschlagen ist und es kein Nachweis gibt von einer Zulassungsstelle/ Prüfstelle wie die FIN auf Rahmen gekommen ist, sollte man die Pfoten davon lassen,auch wenn die FIN mit dem Papieren überein stimmt.
Wer baut den an eine Enduro einen hinteren S50 Bremshebel ein und normalen vergammelten Kickstarter.
Das Knotenblech für die Endurostreben war bei Baujahr 1983 ein anderes als diese hier https://images.app.goo.gl/exzJYjrfzffsQiTz8
das was nicht mit dem Stirnrohr verschweiß wie hier unterschiedliche „Endurolaschen“ ??
Hier nochmal ein Update zur FIN. Original sieht das jetzt aber nicht aus?
Da aber originale Papiere dabei sind,sehe ich da kein Problem. Wozu da noch eine Zweitschrift? Einmal Papiere reicht doch.
Das Typenschild hat ja keinen urkundlichen Charakter. Stimmt die FIN mit dem Schild und den papieren sollte alles safe sein
Mir geht es auch in erster Line und die FIN auf Rahmen, weil da so Einigens nicht zusammen passt,
ob das die originale eingeschlagen ist oder nicht
Wenn das keine original eingeschlagen ist, sind die Papiere nichts wert, die Karre ist dann nur ein Teilespender.
Auch ist die Form der BE bei dem Baujahr ungewöhnlich.
Hier nochmal ein Update zur FIN. Original sieht das jetzt aber nicht aus?
Definitiv ist das keine original eingeschlagen FIN.
Und wie schon geschrieben wenn der keinen offiziellen Nachweis darüber gibt, von einer Zulassungsstelle/Prüfstelle, das die FIN da legal eingeschlagen wurde, rate ich dringen die Pfoten der Karre zu lassen.
Das Moped ist so nur ein Teilespender mit wertlosen Papieren und wegen dem Rahmen mit selbst eingeklöppelter FIN kann sich noch Stress wegen Urkundenfällung einhandeln.
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