Das würde ich vermuten! Es gibt bei LT einen Kopf mit ca. 30 % mehr Kühlfläche, sieht aber aus wie Serie.

Zt90n Stage 3 knistert beim abtouren
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Verstehe. Naja ich habe zt Tuning sowieso mal angeschrieben. Mein alter 90er ist nach 4000 km zerflogen, da sich der Kolbenring verdreht hat und in den linken Überströmer gefedert hat. War natürlich nen Totalschaden. Ich hab das Angebot bekommen, für 150€ ein neues Zylinderkit zu bekommen, wenn ich die altteile abgebe. Außerdem hieß es ich kann den alten Zylinderkopf (großer Fächerkopf) weiterhin verwenden. Hab da zugesagt und mir wurde ein neues Zylinderkit ohne Kopf zugeschickt. Auf eine Email haben sie bisher nicht reagiert und ich fahre gerade mit einem ausgeliehenen Kopf (für zt 90n Zylinder)
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So wollte mich noch Mal melden. Also das Knistern ist mit dem Wechsel der Zündkerze momentan weg. Meine alte B10hs Kerze ist plötzlich kaputt gegangen. Zündfunke war zwar da aber das Moped ist trotzdem nicht richtig angesprungen und ich bin liegen geblieben. Habe dann auf eine b9hs gewechselt und das Moped lief wieder. Diesmal ohne Knistern beim abtouren. Nun habe ich auch auf eine 120 HD abgemagert und alles läuft bisher wunderbar.
Naja seit gestern hat sie plötzlich ab 5000-6000 Umdrehungen ein Stottern. Da drüber und drunter läuft alles bestens. Nur in dem Bereich. Ist wie ein begrenzer.
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Eigentlich seltsam, da die 9er ja eine wärmere Kerze ist.
Und wenn du wieder auf die höhere HD wechselst, ist das Loch dann weg?
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Das Loch war wegen meiner Zündspule, die hat sich vom Massepunkt gelöst. Also das Moped läuft wieder und das besser als zuvor. Wenn nichts dazwischen kommt fahren ich am Samstag auf den Prüfstand mit dem 90. Geplant ist, dass ich mit dem Hydro 32 messe. So mit dem Reso d fährt sie jetzt perfekt. . Konnte sogar abmagern und nic Knistert mehr. Nur die Kerze ist sehr hell. Bin momentan bei einer 120er Bvf Düse im zt Mikuni und möchte noch eine zt 118er Hauptdüsen ausprobieren. Aber soweit scheint das Problem gelöst zu sein.
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Dann lass die 120 er HD drin!
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Denk ich auch. Bin gestern Sozius etwas über 10 km am Stück Vollgas gefahren und habe dann mal die Kerze angeschaut. Sieht in Ordnung aus oder?
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könnte für meinen Geschmack noch ein ticken dunkler ! Einfach mal die LLG.-Schraube bisschen rein drehen oder ne 125er HD testen...
Welchen Zylinderkopf fährst du, original und nur passend ausgedreht ? Es gibt bei LT verbesserte Köpfe mit mehr Kühlfläche, wie gesagt !
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Mit der 125er Hauptdüse ändert sich das Bild nicht aber die Fahrbarkeit leidet. Die LLG Schraube ist schon vollständig eingeschraubt.
Ich selbst fahre den Standard Zylinderkopf
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LLG Schraube komplett drin ist aber auch seltsam.
Welches Öl fährst du?
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Ich fahre Motul 800 RR
War am Samstag auch auf dem Prüfstand mit einem Rennauspuff der knapp 13.000 Umdrehungen dreht. Das kerzenbild war genau das selbe wie beim Reso d und anderen Auspuffanlagen. Es wir weder heller noch dunkler. Ob das sogar noch zu fett ist?
Ich hatte 18,8 PS Spitzenleistung und über 3000 Umdrehungen über 18 PS band. An sich nh wunderschöne Kurve aber die Spitzenleistung ist mir irgendwie etwas zu "wenig". Ich meine das ist schon enorm aber bei zt Tuning ist sogar etwas mehr angegeben
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Hatta wenigstens bisschen an seine und die Sicherheit anderer gedacht? Ich denke da an eine Kastenschwinge und Scheibenbremse oder MZ- Trommelbremse ? Sonst wäre es schon echt verboten, so viel Leistung zu fahren !!
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