Kommt druff an wie lange er uns Vandalen aushält. *rülps*
20+24 =44 - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt druff an wie lange er uns Vandalen aushält. *rülps*
Solange du mir nich ins bett kackst, bin ich schmerzen gewöhnt.
Musikgeschmack passt mir auf jedenfall schonmal in Kragen, nur meinen Nachbarn bestimmt nicht

-
Tages- oder Wochenendtrip?
Für dat fröschgen is sogar nen kleiner teich da, mit artgenossen

-
Solange du mir nich ins bett kackst, bin ich schmerzen gewöhnt.
Wenns mal nur kacken wäre

Musikgeschmack passt mir auf jedenfall schonmal in Kragen, nur meinen Nachbarn bestimmt nicht

Haben Nachbarn so an sich. Warum solls dir besser gehen als mir?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich gerade interessiert und etwas verwirrt, gibt es auch Samenspender*innen?

-
-
Was mich gerade interessiert und etwas verwirrt, gibt es auch Samenspender*innen?

Willst du etwa samenspenden außen?
-
Klar immer ruff da, von außen.
Moins -
Morgen, draußen ist's zu kalt zum Spenden!
-
samenwürfel Spende?
-
Nee, die Eiswürfel-Verklumpung, ist weniger das Problem, als das Auffinden des Spenderorgans.
In diesem Sinne, Kaffee ist wie immer leider schon längst verschüttet... in meiner einer. Tee ist aber noch zu haben.
-
Guten Morgen.
Wollt nur sagen, bin schon fertich mit dem zweiten Frühstück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!