20+24 =44 - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wohnung ist schöner. Ob Christa das noch lange macht? Meinte sie wär heute im Bad ohnmächtig geworden. Aber so Hausnotruf brauch ich nicht. Witzig sie wird 85 wenn ich die Scheidung durch habe. Können wir beide feiern.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Männerschnupfen!

Ist der Bestatter informiert?

Die Sterbegeldversicherung rausgelegt?

Moin und ab ins Wochenende!

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Wochenende, jetzt schon? Muss noch 2 1/2h pflichtbewusst Anwesenheit zeigen. Dafür ist heute Abend auch Familienfrei, also frei ohne Familie.

Wobei der Nachwuchs schon motzt, weil die Eltern schon Mittwoch zum Konzert waren.

• Moin,

war ja heute richtig langweilig auf Arbeit zu fahren. :sleep:

kein Schneefall-Chaos

Hier war Chaos, auf Bundesstraßen gingen nur 50km/h auf Autobahnen auch nur 100km/h.

Immerhin sind 5 Schneeflocken gleichzeitig vom Himmel gefallen, und die Straßen hatten soviel Salz das man damit nen Jahr kochen könnte.

Will sagen, nix glatt, bisschen fussel, freie Sicht und keiner kann mehr fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!