Papiere Gefälscht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin auch recht neu hier und bin auch davor mir eine s51 zu holen. Der Besitzer hat mir diese Papiere geschickt, doch bin ich mir nicht sicher ob die echt sind. Könnt ihr da mal drüberschauen? Danke im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von Scoody ()

• Zumindest gewaschen - mit Persil?

Blöd, dass die nicht mehr zusammenhängen, aber die Ausbrüche sind zumindest kongruent gespiegelt.

Der Stempel ist vom IFA-Vertrieb Halle, besser als der berüchtigte aus Karl-Chemnitz-Stadt.

Wie sieht das zugehörige Typenschild aus?

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Einmal editiert, zuletzt von Ulfus ()

• Alle 5en sind gleich geschrieben. Aber die zweite 5 von der Fin nicht- die wurde nachgemalt... schlecht nachgemalt...

Darunter ist noch ein bisschen von der ursprünglichen Zahl zu erkennen...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Alle 5en sind gleich geschrieben. Aber die zweite 5 von der Fin nicht- die wurde nachgemalt... schlecht nachgemalt...

Darunter ist noch ein bisschen von der ursprünglichen Zahl zu erkennen...

Ja, aber das muss jetzt nicht zwangsläufig etwas heißen. Auch meine erste Simme hatte eine Korrektur in den Papieren. Der freundliche Herr damals im Laden war in Hektik. Wie es halt so läuft, auch wenn die Laden in der hintersten Straße war, wenn da fabrikneue Mopeds aus dem LKW gerollt werden, jibbets sofort ne Schlange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!