Blinker Problem Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie genau hast du den Schalter mit der Prüflampe getestet? Hast du spannung unten auf das Kabel vom Blinkgeber gegeben?

Der Blinkgeber ist normal laut Plan (oben) für die Vape angeschlossen und wenn ich die Prüflampe an Masse klemme und dann mit der Lampe selbst auf das Kabel gehe welches die Blinker rechts ansteuert habe ich ein blinken im Takt gehabt. ganz normal

• Dann kann der Fehler eigendlich nur an den Leitungen zum vorderen oder hinteren Blinker liegen.

Hier mal die Kabel abwechselnd vom Steckverbinder abziehen.

Dann sieht man ob es vorn oder hinten "klemmt".

Beide gleichzeitig ist unwahrscheinlich.

Oder einfach das Kabel, was vom Schalter kommt, mal mit dem hinteren oder vorderen Kabel direkt zusammenstecken.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Ich habe den Fehler endlich gefunden!

Danke für den Kommentar. Das habe ich gerade gemacht bevor ich Ihn gelesen habe.

Hab den Schalter ausgebaut und direkt geklemmt. Trotzdem selber Fehler.

Ausschlussmethode. Alle Kabel einzeln jeweils durch "Wurfleitung" getestet. Es lag am vorderen Blinker. Und zwar waren nach ewiger Suche und hunderfachen hin sehen die beiden Kontakte welche an die Birne gehen zwar in ihrer Position eingerastet aber hatten trotzdem minimal untereinander Kontakt... das war mein Kurzschluss. *neue Nachbaublinker

Ich danke jeden einzelnen hier und hoffe ich andere wissen jetzt noch einen Punkt mehr auf den man achten kann/muss. Ich hänge mal ein Bild an wie es eigentlich aussehen musste ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!