Ofen
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und den Schritt ringsum gleich mit hinterher
-
-
2. Ofen, du Depp.
Manchmal fragste dich...
-
Siehst, dat zeuch hatten wir hingegen garnicht. Obwohl mir nass lieber ist als wind...
Jetzt muss man wieder das gewächshaus zusammen basteln... Im laufe des Tages haben sich durch das laue Lüftchen noch ein paar mehr Platten inklusive Tür verabschiedet. Ich behaupte mal es wird Zeit für nen neues...
Aber im Moment lagert da noch bauholz drinne, wohin nu wieder damit...
Sag das den leuten die eine tauchpumpe suchen, du Depp
-
schlecht vorbereitet würde ich das nennen wollen, hier stehen im Normalfall immer 2 kräftige pumpen bereit. 2 weitere sind an Stellen im Einsatz wo sie zur Not auch mal nen paar Tage nicht unbedingt sein müssen. Unter anderem regenwasser in die oberirdischen Tanks pumpen.
Man muss sich nur für eventuelle Situationen vorbereiten.
-
Du hast scheinbar des öfteren damit zu tun. Das ist hier Neuland.
Ich habe es beispielsweise bei mir im Haus auch nicht. Wenn da der Keller geflutet wird haben wir aber ein anderes Problem
Grundsätzlich bin ich aber bei dir
-
Mal ein etwas anderer Jahresrückblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoch interessant finde ich mit was sich ua. Habeck und Linder da die ganze Zeit beschäftigen ist.
Wer nicht da ist, der kann auch nicht beim Spielen gefilmt werden.
Und wenn sie dann da sind, fallen sie durch schlechtes Benehmen auf.
-
Wollt ihr euch nicht ein zimmer nehmen um euren Politikscheiß zu diskutieren?
-
Du hast scheinbar des öfteren damit zu tun.
20m einfahrt mit gefälle zur garage, und als wir eingezogen sind war da weder ne rinne noch nen abfluss. Da stand das wasser häufig mal 10-15cm vvor der garage, oder wenn man es nicht schnell genug bemerkt hat, auch mal in der garage. Das prägt einen doch deutlich.
Inzwischen sind aber feste Maßnahmen vorhanden die dies bisher effektiv verhindern.
-
Moin....
-
20m einfahrt mit gefälle zur garage, und als wir eingezogen sind war da weder ne rinne noch nen abfluss. Da stand das wasser häufig mal 10-15cm vvor der garage, oder wenn man es nicht schnell genug bemerkt hat, auch mal in der garage. Das prägt einen doch deutlich.
Inzwischen sind aber feste Maßnahmen vorhanden die dies bisher effektiv verhindern.
Doof aber irgendwann richtet man sich ja entsprechend ein. Und wenn es "nur" die Garage ist, ist es auch noch tragbar.
Die Wettervorhersage ist hier gerade alles andere als rosig
Naja, abwarten und gucken
Morjen! Ich werde mich mal zum Becker bewegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!