Nabend Gemeinde!
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Eben wieder vom Steinhudermeer rein...war eigentlich ganz schönes Wetter...bis wir angekommen sind

ich werde mir mal einen Glühwein machen

-
Abend! Na, alles prima?
War ne schöne Zeit in Italien. Unsere Assistentin hat den Rat der lokalen Kollegen ernst genommen und n Nobelschuppen gebucht. War echt chic. Und Mailand kann ich empfehlen, tolle Stadt
-
Abend! Na, alles prima?
War ne schöne Zeit in Italien. Unsere Assistentin hat den Rat der lokalen Kollegen ernst genommen und n Nobelschuppen gebucht. War echt chic. Und Mailand kann ich empfehlen, tolle Stadt
Warst du an dem bepflanztem Hochhaus?
Mailand ist schön...aber die Toscana ist schöner. Großstädte sind irgendwie nicht mehr meins

-
Nein. Leider hat es wegen Zeitmangels auch nur für ein paar Spaziergänge "rund" ums Hotel gereicht, aber was ich da schon sah, war echt klasse. Ich wäre gern noch geblieben, hätte ein paar Espressobars besucht und einfach geglotzt.
-
Kann man ja nachholen

Ich war damals glaube ich 2 Nächte da...hatte mir dann aber gereicht. Bin dann weiter ans Meer nach Piompino(oder so ähnlich
).Ich mag dann eher kleine Fischerdörfchen.
War aber trotzdem ganz nett.
-
Guten Morgen.
Schönen Sonntag euch allen.
☕
-
Morjen

Selbigen wünsche ich auch

Ich werde mir erstmal nen Kaffee machen, gucken was hier so los ist und dann zum Bäcker stiefeln

-
und dann zum Bäcker stiefeln

Das ist der Vorteil am stadtleben ?
Ich muss erstmal 6km fahren um Brötchen zu bekommen, aber genau das wird nachher passieren

-
Und warm anziehen nicht vergessen.
-
Bei 6 Grad schon warm anziehen?
Was machst n dann im Winter?
-
Das ist der Vorteil am stadtleben ?
Ich muss erstmal 6km fahren um Brötchen zu bekommen, aber genau das wird nachher passieren

Noch nicht mal einen Bäcker im Dorf?

Puhh...das wäre mir ne nummer zu hart

Fließend Wasser habt ihr aber oder gehst du auf dem Rückweg am Brunnen vorbei?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!