Sudden death? 90er mit vanDommel
Nee... So hieß ein grünes Kraut, welches man (um die Ecke) in Venlo kaufen konnte...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sudden death? 90er mit vanDommel
Nee... So hieß ein grünes Kraut, welches man (um die Ecke) in Venlo kaufen konnte...
Bin da eher für Sudden Strike II
War eher für Gran Tourismus 2.
Heute wieder bissl gebastelt. Kleines Dach fürs Giesswasser.
Moins
heute kommen ja wieder die Nervzwerge vorbei um zu klingeln. Wird immer schlimmer. Muss mir mal noch was überlegen, falls die, die Türen wieder mit Farbe beschmieren sollten.
Erst mal Cafe und Frühstück. Mag noch wer? Hätte Pflaumenstreussel im Angebot. Auf Wunsch mach ich da auch noch Mett rauf.
Morgen, Kaffee - gerne, danke, schwarz, heiss und viel.
Pflaumenstreussel mit Met? Hmmm, bin fast versucht, aber ohne Zwiebel?
Was willst du mit Zwiebeln im Met?
Essen! Wobei nicht drin, sondern drauf. Und, wo wir schon dabei sind: bitte rote Zwiebeln. Harmonieren besser mit den Pflaumen.
So, genug geblödelt - grad kam Arbeit rein...verdammt!
Wünsche nen juten Morjen.
War eure Dunkle Tagesphase auch so kurz?
Egal, Tee und Toast und es geht weiter.
Herrlich... diese Telefon-E-mail- Challenge für ein MRT- Termin als Patient 2. Klasse...
Moin zusammen!
Ich wäre auch für Zwiebelmett- aber auf Brötchen!
hier gibts Bollwurst auf Kürbiskernschrippe mit Cappu dazu
Stümmt, Kürbisse schnitzen ist ja auch noch angesagt. Ich glaub, ich mach heut zeitig Feierabend. Liegt eh nur Mist als Arbeit an. Das wird auch nicht schlimmer, wenn es liegen bleibt - Mist eben.
Musste gestern auch nochmal los, Kürbis kaufen. 10€ das Teil. Schleppen musste aber das Fräulein Tochter, die als Besteller fungierte.
Hatte in diesem Jahr zwar gepflanzt, aber irgendwie wollen die Dinger nicht größer als. 12cm werden. Muss wohl an der Trockenheit liegen .
Ich wünsche euch allen viel, viele, viele, gierige kleine Geister die von euch nur das Beste möchten.
Süßes oder Saures
!
Oder man besorgt sich solch Wau, Wau, in groß und tiefer Stimmlage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!