Moin. So, frei und mistwetter….
Morjen wird es noch spannender
Da gibt's Dauerregen und dazu noch Wind
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin. So, frei und mistwetter….
Morjen wird es noch spannender
Da gibt's Dauerregen und dazu noch Wind
Alles zurück, Sonnenschein. Hab die erste Fuhre holz gespalten;)
Cooler Typ! Besten dank! Auf gehts in den letzten arbeitstag des Jahres
Auch wenn er wahrscheinlich elendig lang wird
Mach dir nüscht draus, andere habens schlechter.
Ich geh Heiligabend und (soweit wie ich jetzt überblicken kann) auch am 2. Feiertag zum Dienst.
Könnte schlimmer kommen.
Ja, stimmt schon. Schlechter gehts immer.
Was du machen beruflich?
Ja, stimmt schon. Schlechter gehts immer.
Was du machen beruflich?
Habe den Traumberuf eines jeden dreijährigen, bis er mit 4 merkt Pilot ist geiler.
Bin bei de zweitgrößten Berufsfeuerwehr Deutschlands. Boris ist mein oberster Chef.
Aber, in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!
Ah stimmt - hattest du glaube ich bereits erwähnt
Grr...ich muss gleich raus ausm Homeoffice und es schüttet mal wieder
Aber, in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!
Kannste so nich schreiben:
Wickiedingsda schreibt:
Der Ort liegt im Bereich der geologischen Hochfläche Zauche, südwestlich des Berliner Ringes zwischen Beelitz und Kloster Lehnin. Im Westen und Süden wird Borkwalde vom Truppenübungsplatz Lehnin und im Osten von einem 100 Hektar großen „Vorsorgestandort für großflächige gewerblich-industrielle Vorhaben“ eingeschlossen.
Borkwalde hat keine amtlich ausgewiesenen Ortsteile, bewohnten Gemeindeteile oder Wohnplätze.
Borkwalde ist also eingeschlossen von Truppen und Industrieplanung
Nunja, so ganz unbekannt ist mir die Gegend/Ortschaft nicht. Zum einen, war ich um die Ecke in Damsdorf beim Bund. Und, zum anderen hab ich auch mal eine Dame aus Borkheide gedatet, die Großeltern lebten sogar in Borkwalde.
Aber, da war ich noch jung und so - wahrscheinlich steppt da inzwischen der Bär.
- wahrscheinlich steppt da inzwischen der Bär.
Höchstens Wölfe...
Bin bei de zweitgrößten Berufsfeuerwehr Deutschlands. Boris ist mein oberster Chef.
und was wäre die Größte? berlin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!