ist trotzdem nur eine (1) Zahl
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal was anderes, wisst Ihr wofür ich Großstädte liebe?
3,5 Schneeflocken und der Verkehr bricht vollkommen zusammen. Und, die Hälfte der Fahrer meint offensichtlich Hupen löst den Stau auf. Wer jetzt denkt: Naja, die Städte haben ja ÖPNV! Ratet mal, wer als erstes die weiße Fahne gehisst hat?
Das wird heute sicher ein interessanter Heimweg. Werd wohl laufen , Moped bei festgefahrener Schneedecke ist schlecht, Knie ist grad erst halbwegs wieder zusammen gewachsen und belastbar.
-
ist trotzdem nur eine (1) Zahl
Korinthenkacker, aber recht er hat... - waren 4 Ziffern.
also 4711 / 69 / (Stroh)80 / (GF)6

-
Mal was anderes, wisst Ihr wofür ich Großstädte liebe?
3,5 Schneeflocken und der Verkehr bricht vollkommen zusammen. Und, die Hälfte der Fahrer meint offensichtlich Hupen löst den Stau auf.
Grüße aus Mumbai. Hier löst Hupen Staus auf. Zumindest, wenn man auch Drängeln drauf hat.

-
Grüße aus Mumbai. Hier löst Hupen Staus auf. Zumindest, wenn man auch Drängeln drauf hat.

Joah, die machen aber auch aus 2 Spuren mindestens 5. Hier machen sie aus 2 Spuren eine, wenn überhaupt.
Ich sollte mal aus dem Fenster raus filmen, der Plot wäre in nem Katastrophenfilm unglaubwürdig. Eben hat grad einer gelernt, dass der Reibwert der Fahrbahn für die Bremswirkung nicht unerheblich ist. Bin mal gespannt, wie er seiner Versicherung erklären will, dass er auf der Gegenspur frontal in einen rein ist? Zum Glück ist dank Streikdemo genug Blaulicht unterwegs.
-
Fun fact-die machen das nicht nur mit Spuren. Und es können auch mehr als fünf werden.
-
Hm, festgefahrene Schneedecke ist doch genial zum Moped fahren, bin auch gerade mal
Mit der Schwalbe zur Ranch gefahren.
-
Morgähn, habt Ihr das auch schon festgestellt, dass Kaffee im Winter schneller verdunstet, als im Sommer? Die Tasse war schneller leer, als mein PC hochgefahren war.

-
HEIZUNGsluft ist relativ trocken

-
Wünsche einen schönen Dienstagmorgen.
Bin ma gespannt, ob es hier in PM auch noch glatt wird. Sò n shit.
Aber erstmal Toast mit Nutella und Bananenscheiben. Hm lecker.
-
Moin, noch liegt das weiße Zeug, aber die Strassen tauen schon - dank der dampfenden Stehzeuge.
Und, ja. Schnee macht auch mit Moped Spaß - festgefahrene Schneedecke weniger. War auch als Stift damals mein erster Unfall.
Erst Jahrzehnte später hats mich dann nochmal gelegt, mit der Etze auf Eis.
-
Mahlzeit

Hier ist auch alles wieder am schmelzen. Naja...Norddeutschlands Winter

*Kanne schwarzen Tee auf den Tisch stellt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!