Hallo Simsonfreunde,
ich suche eine Auflistung, mit welchen Drehmomenten die einzelnen Schrauben des Star-Motoprs angezogen werden müssen. Möglichst auch für die Schrauben des Rahmens, etc.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Simsonfreunde,
ich suche eine Auflistung, mit welchen Drehmomenten die einzelnen Schrauben des Star-Motoprs angezogen werden müssen. Möglichst auch für die Schrauben des Rahmens, etc.
Grüße
Ist zwar für die S-Klasse.
Die Für den Rahmen sollten auch beim Star Gültigkeit haben.
Da die s-klasse z.b. einen ganz anderen schwingenbolzen hat wäre ich damit vorsichtig.
Vielen Dank!
was mich wundert:
Ich habe zwar eine Reparaturanleitung aus dem Netz, die wirkt, als wäre sie vom Hersteller, aber ich finde darin keine Anzugsmomente. Ist das normal? Gibt es irgend eine Quelle für Anzugsmomente?
Grüße
Es kennt hier also keiner die Anzugsmomente für den Star?
Einfach die Schrauben mit gesundem Menschenverstand anziehen.
Der Motor von der S50 und dem Star haben das gleiche Motorgehäuse.
Von daher kannst Du hier die Anzugsmomente übernehmen.
Alles klar, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!