Guten Tag, ich habe eine Frage, unzwar kann man es irgendwie hinbekommen, das man zb mit einem Killswitch Fehlzündungen erzeugen kann sodas es halt knallt? Ich weiß viele denken sich jetzt was ich für ein Affe bin aber mich interessiert es einfach und mir ist bewusst das es nicht gesund ist

Die Simme muss knallen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Beantrage den kleinen Waffenschein und kauf Dir ne Schreckschuss, dann kannste auch unzulässig knallen...
-
Da wird hier keiner so richtig ne Idee haben.
Meld dich mal bei denen an, die haben da mehr Ahnung https://www.schwalbennest.de/simson/
Wird Zeit, dass die Ferien bundesweit vorbei sind
-
Ich weiß viele denken sich jetzt was ich für ein Affe bin
Eine gute Selbsteinschätzung haste wenigstens
Jetzt mal ernsthaft - bei einer Simson ist da nicht viel mit knallen. Lass den Blödsinn oder versuch dich wenigstens selbst soweit zu belesen um da ein gewolltes "Peng" zu verursachen. Dann ist es zwar immer noch albern, du hast aber wenigstens die Materie ein wenig verstanden
-
Was hältst Du denn davon einfach einen Klappenauspuff zu verbauen? Das würde bestimmt mehr Aufsehen verursachen.
-
Ich mach mir den Spaß xD
2. Zündspule, zuleitung der Zündspule zum fahren mit Schalter versehen das du zwischen den beiden wechseln kannst, Zündkerzengewinde an den Auspuff schweißen, Kerze rein, bei Vollgas umschalten... Achtung der Endtopf geht da gern stiften xD
-
Ich mach mir den Spaß xD
2. Zündspule, zuleitung der Zündspule zum fahren mit Schalter versehen das du zwischen den beiden wechseln kannst, Zündkerzengewinde an den Auspuff schweißen, Kerze rein, bei Vollgas umschalten... Achtung der Endtopf geht da gern stiften xD
ich glaube sowas hatten doch mal welche an nem SR50 zum Forumstreffen in Frauenwald.
Da war aber auch kein Simson auspuff mehr.
-
Ich mach mir den Spaß xD
Damits so richtig knallt einfach die Griffgummis weglassen und per Umschalter und 2. Zündkabel den Lenker versorgen...
-
Echt lustig was hier so geschrieben wird ?
-
ich glaube sowas hatten doch mal welche an nem SR50 zum Forumstreffen in Frauenwald.
Da war aber auch kein Simson auspuff mehr.
Ne AWO könnt‘s nich gewesen sein?
BTW: AWO knallt schon ganz gut. Vor allem in nh Tunnel.
-
Es is nich nur ungesund für den Motor (keine Ahnung, wie mans bei nem schlitzgesteuerten Zweitakter einfach so knallen lassen kann), sondern auch für den Rest vom Material. Jeder Knall setzt erstmal ne Explosion voraus. Ich glaub ehrlich nich, dass die Auspuffkonstruktion für so nen Blödsinn geeignet is. Die Tüten gehen schonmal bei ner einfachen Fehlzündung fliegen... Bei nem Viertakter oder Membraner wüsste ich, wie's gehen könnte, beim schlitzgesteuerten wirds schwierig, wenn er sonst "normal" sein und bleiben soll.
Steck dir nen Knaller in den Rucksack und fahr los, wenns unbedingt knallen soll. Mit ner Simme wirds jedenfalls nüscht.
Gruss
Mutschy
-
Damits so richtig knallt einfach die Griffgummis weglassen und per Umschalter und 2. Zündkabel den Lenker versorgen...
Grandios
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!