Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich kann dir nicht sagen, ob es am Anfang mit den Schwimmern Probleme gab. Was ich sagen kann ist, ich habe einen kompletten ZT Vergaser mit dem Schwimmer und einen Schwimmer einzeln in einen BVF verbaut. Und beide ließen sich problemlos einstellen und laufen auch einwandfrei.

• Naja, ich will den ja nicht aus Quatsch einfach so tauschen. Ich bilde mir

ein, dass der die Vibrationen und Fahrbahnstösse besser wegsteckt.

ZT ? Hilf mir mal auf die Sprünge.

Irgendwas ist immer!

• Hi,

Google Mal nach ZT Tuning. Die haben das Ding, soweit ich was, entwickelt.

Ich war mal auf deren Seite. Gibts leider nicht einzeln, nur im Set. Ansonsten

haben die gute Preise, habe für einen Vergaser woanders vor einiger Zeit wesentlich mehr bezahlt! Hab jetzt mal den Schwimmer bei der anderen Adresse bestellt.

Irgendwas ist immer!

• Probleme gibt es höchstens immer noch dadurch, das man im Jahre 2023 immer noch nicht in der Lage ist, weichere Federstifte

für die Schwimmernadel des SNV herzustellen. Es hilft leider bisher nur, originale Lagerware zu suchen und zu finden.

• das man im Jahre 2023 immer noch nicht in der Lage ist, weichere Federstifte

..."nicht mehr" sollte das heißen..?

und guckt auch wirklich mal das Video. Wenn ich dem 4.0 auch nich weit traue, aber das scheint glaubwürdig.

• ..."nicht mehr" sollte das heißen..?

und guckt auch wirklich mal das Video. Wenn ich dem 4.0 auch nich weit traue, aber das scheint glaubwürdig.

Hi,

lehmann 4.0 ist der einzige von dem ich lese oder höre, daß er den Schwimmer.nichtbeingestellt bekommt. Das sagt alles, oder?

• ja ich habs nicht selbst probiert. Aber es scheint ja doch so, daß der Schwimmer oben anschlägt bevor der richtige Benzinpegel erreicht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!