Und bei der Arbeit keine Helme?
Ham doch Mützen uff'm Schädd'l
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und bei der Arbeit keine Helme?
Ham doch Mützen uff'm Schädd'l
Für Dich. Ich als Gehaltsempfänger, habe ab Freitag 15 Uhr Wochenende und kann dann an meinen privaten Projekten weiter machen.
Also meine "Arbeitswoche" ist erst am kommenden Montachmorgen, um 7 zu ende.
Der Geldautomat akzeptiert keine Zeckenentfernungskarte.
Oh, ein Automat mit anständiger Geisteshaltung!
....
Der Geldautomat akzeptiert keine Zeckenentfernungskarte.
...
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Was ist bitte eine Zeckenentfernungskarte???
So ne Karte, mit der man Zecken aus dem Körper ziehen kann. Ist so groß wie eine EC-Karte. Ich hab sie noch vom Urlaub im Portemonnaie.
So ne Karte, mit der man Zecken aus dem Körper ziehen kann. Ist so groß wie eine EC-Karte. Ich hab sie noch vom Urlaub im Portemonnaie.
Ein Werkzeug für weiblich gelesene Nazis?
Mkey. Das ist mir neu. Kenne nur die gewöhnlichen Zangen (ähnlich einer Pinzette). Man lernt nie aus.
Morgähn, Kaffee ist ... ausgetrunken. Sorry, war nötig.
Heute endlich mal etwas Ruhe im neuen Job. Zudem gestern endlich die S51 vom Sohn heim geholt. Teillast läuft noch so gar nicht. An den Vergaser muss ich wohl nochmal ran. Ist aber eh ein ziemlich verranzter N1-8 drin. Überleg, ob ich nicht gleich einen neuen 1-11 kaufe???
Muss mal aufs Konto schauen.
auf dem Konto ist ein Vergaser????
Nee, es ist Monatsende - da ist gelegentlich das Bastelbudget aufgebraucht.
Okay, im Kurierfahrerbusiness ist das anders, da bekommt man am 20. immer de Kohle
Okay, im Kurierfahrerbusiness ist das anders, da bekommt man am 20. immer de Kohle
.....und am Ende des Monats ist das Geld aufgebraucht. Hat er doch geschrieben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!