Wie jetze? ein N3 an der 1er Schwalbe?? Wird ja immer komischer.
Schwalbe KR51/1 auf einmal zu Fett
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lt. Katalog ist der „Sparvergaser“ 16N3-11 für die /1 vorgesehen
-
N1-5 kommt da ran. Den N3- gabs da noch gar nicht
-
N1-5 kommt da ran. Den N3- gabs da noch gar nicht
Ich darf mal das selbe Bild posten wie du in der Frage nach dem 16N1-11 gegen Bing Thread

-
ja die Oldenburger............och ne kluge Hinne scheißt ma ins Nest.
-
Ich mach es nur ungerne, aber ich muss Lehmann da recht geben. Eigentlich gab es nur den n1-5.
Allerdings würde der n3-11 auch freigegeben. Aber erst recht spät.
-
aber ich muss Lehmann da recht geben
Nö, musst du nich. Und wer soll da was und wann "freigegeben" haben?
-
Alsooo, habe den Vergaser nochmal neu komplett neu eingestellt, alles festgezogen und jetzt läuft sie wirklich top.
Hat mit Sozius ihre 60kmh locker gemacht und alleine schafft sie die 65.
Also alles wieder Paletti, auch mit dem 16N3.
Danke an alle für die Hilfe!
Grüße
-
was kannst du da einstellen?
zitiere mal Beschreibung: Beim 16N3-Vergaser können nur die Seilzugeinstellungen und die Leerlaufeinstellungen vorgenommen werden, dies ist der große Unterschied zum 16N1-Vergaser.
-
Noch nie was von einem N3 - 11 gehört. Gab es sowas schon als Ost-Original, oder ist das ein
MZA - Original?
-
ein
MZA - Original?
sicherlich.
-
Das erklärt Einiges. Beschäftige mich ja schon seit 1997 mit Mopeds, aber habe noch nie davon gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!