Danke für dein Angebot,
ich würde mir dann eher nur die Spule gleich bestellen und die dann anschließend Verlöten
Das ist die Richtige oder https://www.ost-moped.de/lades…lC9nggRtx14kaAp63EALw_wcB
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Danke für dein Angebot,
ich würde mir dann eher nur die Spule gleich bestellen und die dann anschließend Verlöten
Das ist die Richtige oder https://www.ost-moped.de/lades…lC9nggRtx14kaAp63EALw_wcB
Nein, das ist die Ladespule.
Ich suche dir gleich mal die richtige raus.
Nein, das ist die Ladespule.
Ich suche dir gleich mal die richtige raus.
Und welche soll er tauschen wenn die ladespule defekt ist?
Das is schon die richtige Spule...
Was mich an genau diesem Angebot stört, es steht nicht bei von welchem hersteller die Spule ist, was dann meistens noname billig ist, und gerne mal nicht funktioniert, oder andere Komponenten schrottet...
Oder habe ich es nur überlesen?
Naja, seine Primärspule Zündung ist kaputt, er hatte aber einen Link zu einer Ladespule geschickt.
Ich muss mal nach der Teilenummer gucken, also welche Teilenummer die Primärspule Zündung hat.
Stimmt sorry, mein Fehler.
Die Teile-Nr. stimmt. Es ist genau die richtige die du brauchst.
Die Spule ist scheinbar von der Marke „Plitz“
Danke für dein Angebot,
ich würde mir dann eher nur die Spule gleich bestellen und die dann anschließend Verlöten
Das ist die Richtige oder https://www.ost-moped.de/lades…lC9nggRtx14kaAp63EALw_wcB
Also Hallo, gestern habe ich sie eingebaut, habe vorm Einbau gemessen dann war der Wert bei 600Ohm also alles Perfekt,
wie ich sie eingebaut habe lag der Wert bei 78Ohm Irgendwas, sobald dass Kabel angelötet wieder an die Ladespule ist der Wert sofort drunter, hab ich da ein Masse Problem?
Wenn das so ist hast du irgendwas von 90 Ohm parallelgeschaltet. Was das ist weiß ich nicht.
eventuell den Stecker am steuergerät gelassen beim messen?
Du solltest natürlich beim Messen die Leitung am Elektronik Baustein abziehen, das ist ganz wichtig. Messe mal bitte die alte Spule durch. Nicht, dass du einfach nur den Stecker drangelassen hast und diese gar nicht kaputt ist.
Also jetzt kann es eigentlich nur noch ein Verdrahtungsfehler oder Massefehler sein. Du hast immernoch keinen Zündfunken?
Die alte war schon hinüber das kann ich bestätigen, bloß der Funke fehlt immernoch und ich weiß kaum mehr weiter, und Baustein wie nach Video angeschlossen
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