Morgen ist bei mir auch schon Freitag.
Gerade nen Brief aus Brandenburg bekommen, vom 01.05. hmm, 33kmh Zuviel aufm Heimweg, ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gerade nen Brief aus Brandenburg bekommen, vom 01.05. hmm, 33kmh Zuviel aufm Heimweg, ![]()
Gute 400 und ein Jahr auf Bewährung. Nur wer will in so Baustelle ein 60er Schild sehen des nachts? Die wissen genau wie man Fallen stellt.
Gute 400 und ein Jahr auf Bewährung. Nur wer will in so Baustelle ein 60er Schild sehen des nachts? Die wissen genau wie man Fallen stellt.
Wo haste das denn her? ![]()
Hab diese Rechnung mal bekommen. Ü 30 auf AB. Mein das waren 385 Strafe. Auch in Brandenburg auf der A2. Baken Schilder ohne Ende. Wer soll in den blingbling was erkennen? Aber Unwissenheit blub.
innerorts 288€ und ein Monat Rinderreiten
außerorts 228€ und das Rind kommt noch so davon
Hab diese Rechnung mal bekommen. Ü 30 auf AB. Mein das waren 385 Strafe. Auch in Brandenburg auf der A2. Baken Schilder ohne Ende. Wer soll in den blingbling was erkennen? Aber Unwissenheit blub.
Das kommt davon wenn man alles doppelt sieht ![]()
Jetzt erklären sich auch einige Zahlen ![]()
Farinurlaub und bleib da.
Die Ärzte haben nen 4. Mann?!
Moin
erstmal nen Cappu
Gerade nen Brief aus Brandenburg bekommen, vom 01.05. hmm, 33kmh Zuviel aufm Heimweg,
Wenn ein Fahrverbot drohen sollte und Du rein zufällig verkehrsrechtschmutzversichert bist, schnapp Dir nen Anwalt und lass die Messung prüfen...
Danke, die RSV sollte das mit abdecken ![]()
Die messstelle soll wohl fragwürdig sein laut Internetz. Denke ich werde denen erstmal die Rückantwort zusenden wo drin steht das auch ich gefahren bin (Auto von der lieben Frau) dann gehts zum Anwalt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!