Ja, stimmt wohl.
Mag ja jeder handhaben wie man möchte, aber sehen und gesehen werden ist beim Camping irgendwie nicht ganz meins
Von sauberen Hecken und grenzsteinen an den Parzellen mal ganz abgesehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja, stimmt wohl.
Mag ja jeder handhaben wie man möchte, aber sehen und gesehen werden ist beim Camping irgendwie nicht ganz meins
Von sauberen Hecken und grenzsteinen an den Parzellen mal ganz abgesehen
Die Dauercamper sind schon ein eigenes abgeschottetes Volk. Wir gehen jedes Jahr auf die Zeltwiesen .Da ist es angenehmer. Leider gibt es die bei vielen Plätzen nicht mehr
Flasche Schinkenhäger und der Bauer gibt dir so Stück Wald. Lagerfeuer kein Thema. Gut keine Kugeln in die Bäume die haben schon genug. Mh hat geregnet nehmt euch die Lichtschachtgitter zum Jacken trocknen. Ihr wisst wo man hinkackt. Schönes Wochenende ich mach mir das jetzt auch. Die olle hat die Pulle ja nicht gesehn.
Mal wieder die Antwort auf ne Frage die niemand gestellt hat?
Bin übrigens gleich mit Trockenbaudecke spachteln durch.
Nur falls jemand fragen sollte...
Du kennst auch keen Sonntag
Trockenbauspachtelei ist Hobby...
Bin übrigens gleich mit Trockenbaudecke spachteln durch.
Nur falls jemand fragen sollte...
Genau sonne Frage, die niemand gestellt hat.
Genau sonne Frage, die niemand gestellt hat.
Sollen wir dir den Begriff Ironie noch erklären?
Mir nich.
Die Dauercamper sind schon ein eigenes abgeschottetes Volk. Wir gehen jedes Jahr auf die Zeltwiesen .Da ist es angenehmer. Leider gibt es die bei vielen Plätzen nicht mehr
Jo. Die gibt es hier aber noch nicht mal. Muss aber gestehen das ich heute doch auch ganz coole Camper kennengelernt habe.
Wir haben hier nur einen Platz bei dem die Camper um uns herum so ab 150.000€ kosten
Meine kleine hat aber gerade dafür gesorgt das sie "erstmal" essen gegangen sind
ich wusste es das ich mich auf meine Tochter verlassen kann
Trockenbau mit feuchter Spachtelmasse. Eigentlich ein Witz. Aber wer mag der kann. Zum Glück brauch ich das nicht mehr.
Du kennst auch keen Sonntag
Wer nich inne Kirche jeht darf auch Sonnwochs arbeiten.
Trockenbau mit feuchter Spachtelmasse.
Soll ick dit Uniflott trocken anne Decke werfen?
Bin doch keen Bäcker.
Dem kannste noch so einiges erklären...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!