Na, wo ist denn meine nüchterne Antwort?

Stammtisch Zwotes Quartal
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hattest Du nicht ne schwere Allergie gegen allerlei tierische Schuppen?
Hat Lehmann lose Hautpartikel?
Viel Erfolg heute beim Tippspiel
den einen Punkt (wenn der andere denn überhaupt 8 Punkte holt) werde ich in den 2 Spielen schon ertippen
-
den einen Punkt (wenn der andere denn überhaupt 8 Punkte holt) werde ich in den 2 Spielen schon ertippen
Davon gehe ich aus aber ich hab auch schon 8 Punkte Vorsprung in der Relegation fliegen sehen...da fehlten dann die Tagessiege
Aber das machste schon
-
Aufgrund der Tipps uneinholbar
-
Aufgrund der Tipps uneinholbar
Der zweite hat aber auch dämlich getippt. Da Tippt man doch auf den HSV. War doch klar das du auf Stuttgart tippst
Glückwunsch
-
-
Der zweite hat aber auch dämlich getippt. Da Tippt man doch auf den HSV. War doch klar das du auf Stuttgart tippst
Glückwunsch
Er musste aber in 2 Richtungen schauen. Entweder Platz 1 angreifen oder Platz 2 verteidigen. danke
-
-
Selbstverständlich. Oder hantiert er etwa mit Sekundenkleber?
-
Einen wunderschönen guten Morgen! Melde gehorsamst, Ersatztank ist innen entrostet und dunstet grad noch aus. Nach dem Urlaub werd ich mich mal am Versiegeln probieren.
-
Einen wunderschönen guten Morgen! Melde gehorsamst, Ersatztank ist innen entrostet und dunstet grad noch aus. Nach dem Urlaub werd ich mich mal am Versiegeln probieren.
vlt. nich deine beste Idee heute
-
Er musste aber in 2 Richtungen schauen. Entweder Platz 1 angreifen oder Platz 2 verteidigen. danke
Platz zwei war sicher
sorry - vergessen. Mach ich nachher mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!