Simson SR 50 Hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aceasta este o treaptă în carcasa motorului și o treaptă pe cilindru (camașa cilindrului / diametrul exterior). 60 km/h Cilindri cu un umăr pe căptușeala cilindrului sunt disponibili pentru achiziție. Sau puteți întoarce călcâiul unui cilindru „normal” de 60 km/h cu un diametru exterior de bucșă de 46 mm, astfel încât cilindrul să se potrivească pe carcasa motorului.

Den 60 km/h Zylinder habe ich wie den alten umgebaut und er passt, ich habe auch einen neuen zt Tuningkolben verbaut, ich hoffe die gewünschte Leistung zu erreichen, aber das wird sich mit der Zeit zeigen

• Ach ja, nicht vergessen bei einen neuen Zylinder die Kanalkanten ordentlich zu entgraten. Hier ist ein AOA Auspuff Umbau beschrieben:

http://www.mopedfreunde-oldenb…/htmol/simson_tuning.html

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von -simme- ()

• Da, nu uitați să debavurați corespunzător marginile canalelor cu un cilindru nou. Iată o conversie de evacuare AOA descrisă:

http://www.mopedfreunde-oldenb…/htmol/simson_tuning.html

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe bereits einen 28mm Auspuff am Simson verbaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!