moin, bin seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir einen ZT Reso Spezial zulegen soll für meinen 60ccm Zylinder, wollte aber vorher wissen ob sich das lohnt und ob der auch gut leistung bringt, und ob er sein Geld wert ist.

ZT Reso Spezial mit 60ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man bedenke, was die Rennleitung dazu sagt! Vielleicht doch lieber nen AOA2?
-
Man bedenke, was die Rennleitung dazu sagt! Vielleicht doch lieber nen AOA2?
ich wollte mir den auspuff für mein projekt moped holen, das ich nur auf ausfahrten usw fahre, deswegen wollte ich wissen ob er sein geld wert ist
-
Der Auspuff muss zum Zylinder passen. Für den unbearbeiteten MZA 60er ist der ungeeignet.
Da du nicht weißt welchen Zylinder du hast, wird das schwierig.
-
LordHelmchen
Hat den Titel des Themas von „ZT reso spezial mit 60ccm“ zu „ZT Reso Spezial mit 60ccm“ geändert. -
Bau doch mal den Auspuff ab und schau durch den Auslass in den Zylinder! Da sieht man schon eventuelle zusätzliche Überströmer und ob der Auslass bearbeitet wurde. Gern mit Fotos!
-
Zitat
ZT Reso Spezial zulegen soll für meinen 60ccm Zylinder, ob sich das lohnt und ob der auch gut leistung bringt, und ob er sein Geld wert ist.
das ich nur auf ausfahrten usw fahre
kauf denn nicht ,
es sei denn du hast ein Zylinder der im Reso Bereich Funktioniert, mit passenden Vergaser , Zündung
vorausgesetzt
Für Ausfahrten ,
Meine Empfehlung wenn schon Illegal
Ein Schönen 85er , der auch mit Originalteilen gefahren werden kann
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!