LED Leuchtmittel Ba20d ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit dem praktisch passen bezog ich mich nur auf die H4/7 Aufnahme im Reflektor selbst. Den Kühlkörper hatte ich ja später noch angesprochen, das der recht groß ist und der Platz knapp werden kann. Bis hin zu: reicht nicht.

Jop, war im Smart zumindest mit den Dichtkappen knapp, den Stecker mußte ich im Lampengehäuse verstecken.

Möchte das Licht aber nicht mehr missen, auch wenn's direkt vorm Auto bissel duster ist. Glühwendel ist nunmal n rundstrahler, LED n richtungsstrahler (auch wenn man versucht, dem mit linsensystemen n Stück entgegen zu wirken)

Cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich hab auch die H7 Osram LEDs im Sharan. Das Licht ist mega. Jetzt, wo ich auch die richtigen Adapter dran hab (gab es bis vor kurzem noch nicht), lässt sich das auch richtig einstellen. Ich hatte vorher Adapter vom Tiguan probiert, da ich davon ausging, es seien die gleichen Scheinwerfer- aber mit diesen Adaptern standen die LEDs leicht verdreht in der Lampenfassung... :lookaround:

Und teilweise braucht man noch einen Canbus, der vorgeschaltet wird, damit es keine Fehlermeldung gibt.

Ansonsten lass ich nix über diese LEDs kommen :thumbup:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!