Also ich habe vor meinen Motor neu Lagern und dichten zu lassen. Wird wohl langsam Zeit dafür wenn ich meine Simmeringe so anschaue. Würde von euch gerne wissen wo ich das am besten machen lassen kann? Wenn würdet ihr mir da am besten empfehlen?
Wenns geht auch gleich mit Link. Danke
Neu machen lassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo,
mit 50€ biste dabei.
ich verwende lager von MZA also kein "import" scheiss(sag ich jetzt mal so).Bis dann
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/9216&start=1
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Was meinst du jetzt mit 50€ bin ich dabei. Willst du das machen? Also lieber hätte ich das von nem Fachhandel oder so. Zwecks der Garantie falls was zu bemängeln ist. Trotzdem Danke
-
Kannst Du doch auch selber machen.
Simmerringe wechseln ist einfach,mußt nur aufpassen,daß sie gerade und gleichmäßig reingedrückt kriegst.
Bei den Lagern mußt Du halt je nach Bedarf mit Wärme und Kälte arbeiten. Steht auch alles im Rep-Handbuch. Mache das auch selber,hatte noch keine Probleme damit. -
Ich würde mich ja gerne damit befassen,aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Bin mit dem Bau von meinen 3 Fahrzeugen ziehmlich im verzug. Bau gerade noch ein Mofa wieder auf was ich in einer Bruchgarage gefunden habe. Für das Mofa ist es schwer Teile zu bekommen und auch sonst so muß ich mich mit der Technik noch auseinander fitzen. Und meinem Plastebomber muß ich auch noch neue Simmeringe für die Telegabel verpassen. Nebenbei noch Arbeiten gehen und meine Simmi fit halten. Manchmal artet meine Hobby in richtger streßiger Arbeit aus.
-
Ich hab alle Werkzeuge und kenne die Motoren Handgriffe auswendig

Überleg es dir

bis dann
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Dein Plastebomber kannste in die Ecke schmeißen:))
Bei der Peugeot kannste Dir doch Zeit lassen.Wenn Du dafür Teile kriegst,sind die doch schnell dran.
WICHTIG IST DIE SIMME;)
Würde an Deiner Stelle mal über das Angebot von "Schwarzfahrer" nachdenken,auch wenn Du keine Garantie hast. Bei fachhandel können die sich bei Motorschäden ganz schnell rausreden.
Wollte es auch bei "Schwarzfahrer"machen lassen,habe es aber dann selbst gemacht.
Wie weit biste eigentlich bei der Peugeot? -
Immer noch kein Funke. Habe mir jetzt einen Abzieher bestellt und werde mir mal die Grundplatte anschauen und gegebfalls mal alle Kontakte anschleifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!