Papiere Kr51 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Hab mir eine Schwalbe gekauft, sehe jetzt bei der Restaurierung das dort ein S50 Motor drin ist ( Unterschied bei den Gummilagern das das S50 Gehäuse nicht hat)

Dummerweise Steht aber in den "Originalpapieren" die exakte Motor Nummer! Wie kann das Sein? ?

Rahmennummer passt alles ect

LG und danke euch !

• Ja es kann ja sein, dass die Papiere gefälscht sind.
    Deswegen fragte ich nach Bildern

An einen Moderator könnte man dann wenn ich eine Antwort habe das Bild löschen? LG

2 Mal editiert, zuletzt von Dudi2212 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dudi2212 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehen soweit okay aus. Zumindest was man sehen kann. Hättest auch gleich nen A4-Blatt über die Papiere legen können :doofy:

Hat der verbaute Motor nen Leerlaufkontakt?

Dann ists ein Ersatzgehäuse was nach 75 reingekommen ist.

Da hat wohl jemand den nicht ganz frommen weg genommen und die Nummer selbst eingepickt.

Mach mal ein Foto von der Nummer.

Und lass die Wichstuchschnipsel weg wenn dir hier geholfen werden soll.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja hat Leerlaufkontakt ?? wird wohl so sein wie du es sagst. Dachte ich mir auch schon etwas ?

Einmal editiert, zuletzt von Dudi2212 ()

• Ersatzgehäuse mit nachträglich eingepickter Nummer.

Normalerweise hätte sowas der VoPo machen müssen und in den Papieren vermerken, aber naja.

Nummer passt immerhin zu ner Kr51/1

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Normalerweise hätte sowas der VoPo machen müssen und in den Papieren vermerken, aber naja.

Eben ✌??? dann ist es eben so

Danke

Dann kann ich ja beruhigt sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!