Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und über den Zorn wundern die sich?

Ernsthaft?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wasserwerfer und Windkanone. Bzw gleich so eine Löschturbine wie wir im Tagebau haben. Dauert keine 10 Minuten und die verschwinden freiwillig.

Ich hab da absolut kein Mitleid. Die nehmen Tote in Kauf da brauchen sie sich auch nicht wundern sich mal was einzufangen.

• Anstatt Die sich mal da festkleben, wo der Ursprung allen Übels ist...! :a_zzblirre:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Das würde mir mal Respekt abnötigen. Schön an den Flieger vom Scholz. :biglaugh:

An das Auto vom Scholz! :biglaugh:

Und an alle Türrahmen der Büros der ganzen "Altgedienten" sämtlicher Vorgängerparteien bis in die 90er zurück!! :a_bowing:

Und der Herr sagte: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

Aber wie denn auch- die sind ja viel zu jung, um das zu überblicken... :undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Und über den Zorn wundern die sich?

Ernsthaft?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wasserwerfer und Windkanone. Bzw gleich so eine Löschturbine wie wir im Tagebau haben. Dauert keine 10 Minuten und die verschwinden freiwillig.

Ich hab da absolut kein Mitleid. Die nehmen Tote in Kauf da brauchen sie sich auch nicht wundern sich mal was einzufangen.

Ne Dose von dem vergorenen schwedischen Fisch (dessen Name mir gerade nicht einfällt9, geöffnet außer Reichweite geöffnet hinstellen. Oder an der Seite festkleben, wo die keinen stören.

Bisher habe ich die zum Glück nicht gesehen.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!