Hi ich habe eine Frage und zwar hab ich mir den lt 60 Reso bestellt dazu noch einen bvf 19n1-11 Vergaser. Der Zylinder kommt heute an aber der Vergaser erst morgen. Kann ich bis der andere Vergaser ankommt schon Mal mit dem 16ner den Zylinder einfahren?
Lt 60 Reso mit orgnial Vergaser?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, aber die Hauptdüse etwas anpassen. 76-80 bei ori Luftfilter passt.
-
Man kann aber auch nen Tag noch warten....
-
Man kann aber auch nen Tag noch warten....
Jo kann man, in einem anderen Thread steht noch etwas von Klemmern und Fremdkörpern im Kurbelgehäuse... auf den Block willst du jetzt einfach ein neues Zylinderkit drauf schrauben ohne den Motor gespalten zu haben? Next Thread incoming.
-
Jo kann man, in einem anderen Thread steht noch etwas von Klemmern und Fremdkörpern im Kurbelgehäuse... auf den Block willst du jetzt einfach ein neues Zylinderkit drauf schrauben ohne den Motor gespalten zu haben? Next Thread incoming.
Ja klar was ist den das Problem? Die Kurbelwelle ist noch voll in Ordnung warum sagen das alle
-
Ja klar was ist den das Problem? Die Kurbelwelle ist noch voll in Ordnung warum sagen das alle?
Vielleicht aus Erfahrung?!
Vielleicht weil "alle" etwas Ahnung von der Materie haben?!
Aber mach mal ruhig dein Ding...

-
Vielleicht aus Erfahrung?!
Vielleicht weil "alle" etwas Ahnung von der Materie haben?!
Aber mach mal ruhig dein Ding...

Ich versteh nur nicht wieso ich die Kurbelwelle tauschen soll wenn sie keinen schaden hat . Ich hätte jediglich einen kleiner und hab alles überprüft
-
DU kannst den Schaden nicht sehen.
So eine Welle ist feingewuchtet, wenn die Wuchtung durch den Schlag des Klemmers Kaputt geht, dann ist da eine Unwucht drinne.
Außerdem ist beim Klemmer eine Immense Kraft auf den Lagern der Kw.Fakt ist, ohne auf Hundertstel Millimeter genaue Vermessung kannst du nicht sagen, ob die noch in Ordnung ist.
-
DU kannst den Schaden nicht sehen.
So eine Welle ist feingewuchtet, wenn die Wuchtung durch den Schlag des Klemmers Kaputt geht, dann ist da eine Unwucht drinne.
Außerdem ist beim Klemmer eine Immense Kraft auf den Lagern der Kw.Fakt ist, ohne auf Hundertstel Millimeter genaue Vermessung kannst du nicht sagen, ob die noch in Ordnung ist.
Das Ding ist ich wwenn ich es machen würde kann ich es aber nicht ich weiß nicht wie man einen motoer spaltet oder das Getriebe ausbaut oder die Kurbelwelle wechselt das einzige was ich kann ist Zylinder Wechseln und die simmerringe tauschen
-
noch nichtmal des Getriebe Öl zu wechseln bekommste hin??
Sorry, aber ich glaub du brauchst keine Simson sondern nen Baumarkt Roller.
-
noch nichtmal des Getriebe Öl zu wechseln bekommste hin??
Sorry, aber ich glaub du brauchst keine Simson sondern nen Baumarkt Roller.
Ja klar kann ich das öl wechseln aber doch keinen kompletten Motor auseinander bauen
-
Dann lass es machen. Das kostet bei Tommy oder Tacharo nun wirklich nicht die Welt.
So handeln ist Grob Fahrlässig im Finanziellen Sinn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!