Naja ich gibs auf, habe heute nochmal 2 Stunden gesucht. Ich glaube ich muß neuen FS beatragen*kotz*.;(
--
S51-4-ever!
Führerschein weg!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe gerade eben mal bei der Führerscheinstelle angerufen. Die sagten mir, das das alles zusammen 73€ kosten würde eine Neubeantragung. Hallo das ist ja teuer als der Erstführerschein. Das soll mal einer Verstehen. Naja da fahre ich lieber ohne FS.:smile:
--
S51-4-ever! -
hehe^^ wenn der billiger als der erstführerschein wäre... dann könnte man ja führerscheine abziehen ohne ende und den oststaatlern zuschicken damit sie sich daraus nen neuen bauen können
nenenennenenennee das geht aber garnich:drink:
--
gruß Striker09Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
,Zündapp GTS 50Simson baut die besten 50er!!!!
-
[c=#1200ff][/code]
Den Lappen musste immer bei dir haben wenn du fährst, wenn du angehalten wirst und den Lappen net hast musste 10€ zahlen und den Lappen den Bullen vorbei bringen sobald du ihn hast, damit wäre das gegessen. Die fragen an der stelle zwar nach, aber zeigen musste den trotzdem noch mal. keine ahnung wieso das so ist.
warscheinlich wieder so ne dumme deutsche schickane. Is wieder mal voll typisch. Ich würd den neu beantragen. Damit du ihn wieder hast :dance1: -
Naja beim Amt müssen se fragen, sonst wissen se ja nicht ob du nicht Schwarz gefahren bist und das Vorzeigen is deshalb, weil du könntest ja deinen jemandem ohne Fleppen gegeben haben, der haut sein Bild drauf fertig, versteht ihr ???
-
Habe meinen Führerschein jetzt entlich gefunden. Wollte ihn eigentlich Montag neu beantragen. Ich gehe auf Arbeit und ziehe eine Hose aus meinem Arbeitsspint, falte die Hose auf und da kommt er geflogen. Ich weis zwar nicht wie er dahin gekommen ist, aber ist mit jetzt egal, hauptsache ich habe ihn wieder. Und 73€ gespart. :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
-
Glück gehabt :smile:
freut mich zu hören! -
Das nenne ich mal ein Wunder! Da hatte bestimmt Gott seine Finger im Spiel
Da hast du ja mal ordentlich Geld gespart! Vll solltest du dir beim nächsten mal merken, wo du ihn hinpackst! -
[c=#ff0036][/code]
Jo wenn du erwischt wirst kostet dich das 10€. Würd ich mir auch überlegen ob ich das machen würd. das sind doch halsabschneider, nur für so ein billiges stück papier. die haben ne voll meise. für was nehmen die, diekohle überhaupt, für die Kaffe kasse oder watt. -
hehe super!!!! :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!