Also ich würde sagen holst dir vom lang o.Ä. einen guten zylinder mit 60ccm³ (kein importzylinder) und dazu noch einen steuerzeitenkolben vom lang un en 16er ritzel dann müssteste locker deine 75-80packen und preis gesmammt mit kopf usw. ca. 100€
S51 Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie weit/schnell/... muss ich den 60ccm Zylinder denn einfahren?muss ich nen gebrauchten auch einfahren?wo krieg ich nen gebrauchten her? so wie`s bisher aussieht werd ich mir wahrscheinlich n 60ccm zylinder, 17er ritzel und vielleicht n tuning-auspuff holen. was kostet mich n tuning-auspuff?welchen nehm ich am besten?den dürfen ja de bulln auch nicht sehn, muss also wie der originale aussehen...
MfG
Stephan
ps: danke erstmal für die vielen posts!!! -
aaalso
hol dir nen 60er zyli von mza-vertrieb.de (nebenhändler wählen)
dann bauste da dein 50er kopf rauf.den auspuff baust du um wie auf http://www.langtuning.de beschrieben (AoA3)
den luffi kannste auch so machen und nimmst dann ne hd größer
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
was haltet ihr von nem rzt-Auspuff?der war vorher mal an meiner dran und die is 75 gefahren. ich wollt aber als ich die karre gekauft hab nen original-auspuff haben(wegen bulln,...).
Mfg -
Hallo
Wenn ich da mal was sagendarf???Ich habe mit einem 60 ccm 4kanall angefangen und einen 19 Amal Vergaser mit 80er Düse. Dann lief sie bergab 81 km/h laut digi Fahradtacho. Danach kamm ein anderer krümmer und so weiter.
Mitlerweile habe ich 90 ccm und 2 Kanäle das reicht mir und ich glaube das hält auch etwas länger
Aber nochmal auf den 4 kanal zurück zukommen.
Ich habe einen Bekannten mal meine simme gegeben der ist im 3. Gang 70km/h gefahren und da war noch der 4. Gang ???Danach rasselte der Motor nur noch.
gruss
-
hab noch was vergessen. die 70 im dritten gang lief sie mit dem Rennauspuff von RZT R
-
Zitat
Original von stephan88:
was haltet ihr von nem rzt-Auspuff?der war vorher mal an meiner dran und die is 75 gefahren. ich wollt aber als ich die karre gekauft hab nen original-auspuff haben(wegen bulln,...).
Mfgbau den originalen auspuff einfach um ,mensch
was halte ich von RZT?
RZT?*furz!
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Íst ein Crosslenker verboten? meine son U Lenker mit querstrebe... Glaub das heisst Endurolenker? Und sieht das bei mir an der simmi gut aus schaut ma mein Profil da sieht ihr sie...
-
hi also ich hab nen crosslenker und mich habense auch schon angehalten und haben nischt gesagt
und macht ma weita mit dem thema 60er luffi auspuff usw. ich denk naehmlich auch darueber nach
meine loeft jetzt schon orig 75 KEIN BERG AB ODA RUECKENWIND S*****
und faellt das dann mit dem 60er nich doll auf?? also weita soDANKE
-
Mich interessiert\'s auch ich fahre nen ganz normalen stino 50ccm und hab noch nen alten 50ccm liegen den will ich etwas \"heiß\" machen mit 60 ccm un ein bissl tuning aber mann soll es halt nicht sehen.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!