Sport/Tuning Luftfilter ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute ,

wer von euch hat eigentlich nen Sport luffi dran???? Könnt ihr mal bilder machen- Ich habe meinen heute rangebaut musste erstmal also da wo der Ansaugstutze hin kommt voll des Loch sägen das der rein passt. Kann mir jemand sagen was der bringen soll außer Sound??? Was werden die Bullen dazu sagen

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

• Na was wird wohl die Polizei sagen?
    -"Oh wie schön das du deine Ansauganlage verändert hast und das dich jetzt ältere Menschen besser wahrnehmen..."
    Das ist immer das gleiche Spiel, du hast Glück und sie schauen drüber weg, sie haben nen mittelmässigen Tag und du kriegst nen Mängelschein, oder halt schlechter Tag - Bußgeldbescheid m. evtl. Punkten...
    An einem originalen Motor bringt der nix, bißchen weniger Leistung in den niedrigen Drehzahlen vielleicht...

• Wenn du den direkt Am Ansausstutzen angebracht hast, wirst du da nicht lange freude dran haben... der detzt sich nämlic immer wieder zu weil eine gewisse Gas-Luft-Gemischmennge zurückgedrückt wird. Mach 15cm Schlauch zwischen Gaser und Luffi, dann hält der länger...:p
    --
    Soldat pwnd... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!