Rauhfaser oder Puffbohne?
Lesen oder zählen lernen...
Was schrub Lehmilein, Hmmm? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Rauhfaser oder Puffbohne?
Lesen oder zählen lernen...
Was schrub Lehmilein, Hmmm? ![]()
Der schrub nischt, malte nur bunte Bilder.
Morgen.
Corona die 2. So langsam reicht's auch mal
Morgen.
Sammelst Du?
Ich weiß nicht, wie oft ich hatte - ich ignoriere den Kram meist...
Morgen.
Unkraut vergeht nich. Du wirst es überleben
Der schrub nischt, malte nur bunte Bilder.
Nu, immerhin. Malen nach Zahlen ... Topp
Ach Moritz
Genese gut
Ich weiß nicht, wie oft ich hatte - ich ignoriere den Kram meist...
Ich kann's nicht ignorieren, weil mich das leider jetzt wieder, völlig ausm Leben Tritt
Ach Moritz
Genese gut
Danke ![]()
Ich kann's nicht ignorieren, weil mich das leider jetzt wieder, völlig ausm Leben Tritt
Das ist ärgerlich bei Dir.
Ich bin 3x gepiekst, 1x hatte ich´s danach nachweislich - war wie ein elender Männerschnupfen,
dieser kam dann noch so 2, 3 mal..., habe aber nicht mehr getestet, kostet zu viel Zeit und Umsatz!
Bin auch 3 Mal gepiekst.
Und halt vor 4 Monaten das letzte Mal.
Und dann halt auch leider so schlimm, dass man den ganzen Tag nicht ausm Bett kommt.
Naja egal, Ibuprofen rein und die Schwalbe wieder zusammen bauen
kommt mir irgendwie gerade bekannt vor
ich kann dich beruhigen, am vierten Tag ist man wieder deutlich lebendiger.
Die erste Runde C. War bei mir aber tatsächlich auch deutlich entspannter.
Aber gestern/vorgestern war mehr sehr nach Bett und Ruhe zumute. Sowas sprach aich das Fieber Thermometer ![]()
Wat ihr euch alle impfen lasst, ich bin danach genesen, und hab nen paar Tage zum Kadaver ausruhen lassen. Passt.
Der einzig bittere Beigeschmack (oder eben auch nicht...) ist das kaum noch irgendwas richtig schmeckt.
Eigenartige Krankheit... man lässt sich dagegen Impfen um es dann zu bekommen.... Im gesamten Bekanntenkreis waren alle Coronageimpften auch daran erkrankt, von den ungeimpften keiner..... Aber lassen wir die Impfdiskussion etc. das führt wohl zu nichts... ![]()
was ich beobachtet habe, fast alle, die geimpft wurden, waren hinterher erst ma ne Woche breet
nu könnt man ja behaupten, ohne Impfung wärn se jestorm. aber ich glaub das Gegenteil ist der Fall. Ohne Impfung wär gornischt passiert.
Eigenartige Krankheit... man lässt sich dagegen Impfen um es dann zu bekommen.... Im gesamten Bekanntenkreis waren alle Coronageimpften auch daran erkrankt, von den ungeimpften keiner..... Aber lassen wir die Impfdiskussion etc. das führt wohl zu nichts...
steinigt ihn zuerst!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!