Moin, Lars machma frischen Kaffee...
In Berlin gibt's ne Verpackungsherstellbude mit u.a. Kaffeetütenmonopol in Bln. Der sucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
In Berlin gibt's ne Verpackungsherstellbude mit u.a. Kaffeetütenmonopol in Bln. Der sucht
Hier Simone, extra für Dich nen frischen Bohnenkaffee im Kännchen....
nö
nicht für täglich 60km auf der Straße und unter 15 Euro/Std für 13 Jahre Erfahrung in Lager/Logistik
Ganz schön anspruchsvoll,der Herr
Ganz schön anspruchsvoll,der Herr
Das selbe dachte ich eben auch beim Lesen. 15€ ist nu eventuell nich perfekt, aber immerhin gutes Mittelfeld, und 60km ist als Arbeitsweg doch im Rahmen, wenn aich oberes Ende.
Interceptor wenn es ja anscheinend in deinem alten Job so perfekt bezahlt war, warum geht man dann da?
glaube nicht....eher realistisch
Interceptor wenn es ja anscheinend in deinem alten Job so perfekt bezahlt war, warum geht man dann da?
abgeworben von einem anderen Arbeitgeber unter falschen Voraussetzungen....tja das ging dann schief...
und geboten wurde ja gestern UNTER 15 Euro
naja aber unter 15€ bedeutet für mich auch über 14€, und das ist allemal besser als nix.
Und wer sich abwerben lässt is irgendwie selber Schuld, und muss dann damit rechnen das er sich auch verschlechtern kann. Dies hat in deinem Fall ja super geklappt. Von funktionierenden Job, zu arbeitslos verschlechtert.
P.s. man kommt in gute Arbeitsverhältnisse übrigens leichter rein wenn man in Arbeit ist, und nicht schon ewig arbeitssuchend.
Danke Lars. Und ja ich geh ja schon raus mit dem Kännchen.
Das nennt man dann leistungsgerechte Vergütung bei dir
abgeworben von einem anderen Arbeitgeber unter falschen Voraussetzungen....tja das ging dann schief...
und geboten wurde ja gestern UNTER 15 Euro
Unter falschen Voraussetzungen?
Warst du nicht in der Probezeit ewig krank weil du die Treppe runter geflogen bist?
P.s. man kommt in gute Arbeitsverhältnisse übrigens leichter rein wenn man in Arbeit ist, und nicht schon ewig arbeitssuchend.
willst du mich veralbern??
Ich war im Arbeitsverhältnis wo ich abgeworben wurde...
Naja, die Treppe raufgeflogen isser ja nich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!