Der letzte Stammtisch....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, Lars machma frischen Kaffee... :waiting:

In Berlin gibt's ne Verpackungsherstellbude mit u.a. Kaffeetütenmonopol in Bln. Der sucht

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Ganz schön anspruchsvoll,der Herr

Das selbe dachte ich eben auch beim Lesen. 15€ ist nu eventuell nich perfekt, aber immerhin gutes Mittelfeld, und 60km ist als Arbeitsweg doch im Rahmen, wenn aich oberes Ende.

Interceptor wenn es ja anscheinend in deinem alten Job so perfekt bezahlt war, warum geht man dann da?

• Interceptor wenn es ja anscheinend in deinem alten Job so perfekt bezahlt war, warum geht man dann da?

abgeworben von einem anderen Arbeitgeber unter falschen Voraussetzungen....tja das ging dann schief...

und geboten wurde ja gestern UNTER 15 Euro

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• naja aber unter 15€ bedeutet für mich auch über 14€, und das ist allemal besser als nix.

Und wer sich abwerben lässt is irgendwie selber Schuld, und muss dann damit rechnen das er sich auch verschlechtern kann. Dies hat in deinem Fall ja super geklappt. Von funktionierenden Job, zu arbeitslos verschlechtert.

P.s. man kommt in gute Arbeitsverhältnisse übrigens leichter rein wenn man in Arbeit ist, und nicht schon ewig arbeitssuchend.

Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

• P.s. man kommt in gute Arbeitsverhältnisse übrigens leichter rein wenn man in Arbeit ist, und nicht schon ewig arbeitssuchend.

willst du mich veralbern??

Ich war im Arbeitsverhältnis wo ich abgeworben wurde...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!