Eben. Wer sind wir denn, denen den Spaß zu nehmen?

Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
normale Alloholvergiftungen ham se ja jeden Tach
-
Böller sind auch nur für Leute welche nichts anderes zum Knallen haben
.
Hund zur Liebe verzichten wir auf Knallkörper. Und wenn’s doch sein muss kommt halt der dB Killer aus der 600er.
Danke, genau so einen Beitrag brauchte ich hier
Was ich aber auch nicht verstehe ist warum man vorher, am Tag, Raketen abschießt
Naja, leben und leben lassen.
Was steht bei euch Silvester so an?
-
Danke, genau so einen Beitrag brauchte ich hier
Was ich aber auch nicht verstehe ist warum man vorher, am Tag, Raketen abschießt
Naja, leben und leben lassen.
Was steht bei euch Silvester so an?
Du verstehst auch keinen Spaß mehr oder ?
Mir ist das doch egal für was wer Geld ausgibt. Ich schau mir Feuerwerk auch gerne an nur gegen das Böllern hab ich was, aus Gründen.
Hab erst gerade paar Halbstarke aufgreifen müssen, die solch einen Knallkörper übern Zaun geschmissen haben gerade als unser Hund draußen war. Tja Dorf ist nicht groß die findet man schnell der Vater wird nun richten. Amüsiert war der garnicht.
Keine Sorge Hundi gehts gut.
-
Du verstehst auch keinen Spaß mehr oder ?
Mir ist das doch egal für was wer Geld ausgibt. Ich schau mir Feuerwerk auch gerne an nur gegen das Böllern hab ich was, aus Gründen.
Hab erst gerade paar Halbstarke aufgreifen müssen, die solch einen Knallkörper übern Zaun geschmissen haben gerade als unser Hund draußen war. Tja Dorf ist nicht groß die findet man schnell der Vater wird nun richten. Amüsiert war der garnicht.
Keine Sorge Hundi gehts gut.
Hast meinen Smiley aber schon gesehen, oder?
Böllern ist auch nicht meins. Die dinger sind weder laut noch irgendwas - aber wer Spaß dran hat...
Kann dich schon verstehen
Jetzt hast du aber immer noch nicht gesagt was du Silvester machst
-
Böllern ist auch nicht meins. Die dinger sind weder laut noch irgendwas
komm her, hier wird polnisch gefeiert
-
Hast meinen Smiley aber schon gesehen, oder?
…..
Jetzt hast du aber immer noch nicht gesagt was du Silvester machst
Hab ich wohl überlesen.
Morgen erstmal ne schöne Runde mit Moped/ MZ drehen und dann ganz gemütlich ins neue Jahr starten ohne viel Tamtam.
-
Nicht das ich die Dinger zünden muss aber da steckt wenigstens etwas dahinter
-
Mir hats gestern aus nostalgischen Gründen in den Fingern gejuckt, n paar Raketen und Böller zu kaufen. Wäre da nicht die Vernunft, der Geiz und der missbilligende Blick der Großen gewesen.
-
wir haben das erste mal seid immer mal ne kleine Hand voll Raketen gekauft, ich hab Bock bisschen was zum Mond zu schießen, schade das diese kleinen dingerchen keine Lasten mitnehmen
-
Das kommt auf die Menge an
-
das erste mal seid immer
geniale Wortkonstruktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!