Der letzte Stammtisch....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eben. Wer sind wir denn, denen den Spaß zu nehmen? :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Böller sind auch nur für Leute welche nichts anderes zum Knallen haben :a_bowing:.

Hund zur Liebe verzichten wir auf Knallkörper. Und wenn’s doch sein muss kommt halt der dB Killer aus der 600er.

Danke, genau so einen Beitrag brauchte ich hier :biglaugh:

Was ich aber auch nicht verstehe ist warum man vorher, am Tag, Raketen abschießt :wacko:

Naja, leben und leben lassen.

Was steht bei euch Silvester so an?

• Danke, genau so einen Beitrag brauchte ich hier :biglaugh:

Was ich aber auch nicht verstehe ist warum man vorher, am Tag, Raketen abschießt :wacko:

Naja, leben und leben lassen.

Was steht bei euch Silvester so an?

Du verstehst auch keinen Spaß mehr oder ?

Mir ist das doch egal für was wer Geld ausgibt. Ich schau mir Feuerwerk auch gerne an nur gegen das Böllern hab ich was, aus Gründen.

Hab erst gerade paar Halbstarke aufgreifen müssen, die solch einen Knallkörper übern Zaun geschmissen haben gerade als unser Hund draußen war. Tja Dorf ist nicht groß die findet man schnell der Vater wird nun richten. Amüsiert war der garnicht.

Keine Sorge Hundi gehts gut.

• Hast meinen Smiley aber schon gesehen, oder? :lookaround:

Böllern ist auch nicht meins. Die dinger sind weder laut noch irgendwas - aber wer Spaß dran hat...

Kann dich schon verstehen :b_fluester:

Jetzt hast du aber immer noch nicht gesagt was du Silvester machst :furious:

• wir haben das erste mal seid immer mal ne kleine Hand voll Raketen gekauft, ich hab Bock bisschen was zum Mond zu schießen, schade das diese kleinen dingerchen keine Lasten mitnehmen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!