Alles gefährlich, wenn ich an meinen Schwager denke. Schönen Mantel und Feuerzeug zu Weihnacht. Dann halt Feuerzeug geschmissen und Böller in die Tasche. das wars dann.

Der letzte Stammtisch....
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guten Morgen
Ich freue mich schon schon. Heute wird mein Klappfix geliefert.
-
Moin zusammen!
Und, habt ihr schon Knaller und Raketen gekauft?
-
nö
-
Moin zusammen!
Und, habt ihr schon Knaller gekauft?
habt ihr schon Käufer geknallt?
-
habt ihr schon Käufer geknallt?
Das können die sich nicht leisten.
-
Wüso? Im Worum jibs doch jenuch.
-
Forum handelt es sich?
-
Alles gefährlich, wenn ich an meinen Schwager denke. Schönen Mantel und Feuerzeug zu Weihnacht. Dann halt Feuerzeug geschmissen und Böller in die Tasche.
das wars dann.
Für Mantel oder Schwager?
Unteroffiziersschüler Palmen, Sie nehmen die Granate in die rechte Hand, legen den linken Zeigefinger in die Öse und ziehen den Stift.
Danach lehnen Sie sich aus dem Panzer, holen mit dem rechten Arm aus und werfen die Handgranate in den markierten Kreis, danach ducken Sie sich sofort wieder in den Panzer...
UffzSch Palmen war aber Linkshänder - und so schnell habe ich noch nie jemanden aus dem Panzer springen sehen, den Palmen am Schlafittchen packen und rauszerren - dann machte es dumpf BUMM und der Übungsstand brauchte drinne neue Holztreppen...
-
Da hatter aber Glück gehabt. Die Sauerei will ja keiner wegputzen.
-
Vaddern is ooch linkspatsch...
Jibt ähnlich erbauliche jeschichten von beie Grenztruppen...
-
Die Medizinstudenten freun sich schon auf Neujahr........abjerissene Knochen wieder annähen, Glasoogen einsetzen, vlt. paar Hauttransplantationen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!