Hast mal nach dem schwimmerstand gesehen?
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Das klingt Stark nach Kaltstartvergaser Gummi.
Entweder kein Spiel im Bowdenzug oder Gummi verschlissen.
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Warum hast du die Kolbenringe erneuert? Das war äußerst kontraproduktiv. Die bisherigen Ringe haben sich an die Buchse angepasst und dabei naturgemäß Federn gelassen. Sie liegen komplett an der Buchse an und können so ua die Wärme vom Kolben problemlos an den mittlerweile ovalen Zylinder abgeben. Nun haust du neue und somit kreisrunde Ringe auf den Kolben, die nun nur noch an maximal drei winzigen Punkten an der Buchse anliegen. Mit der Wärmeableitung isses nu genauso Essig wie mit der Abdichtung des Brennraumes, was ein weiterer Grund für die Ringe und deren Einbaulage is. Die Ringstöße sitzen nicht ohne Grund dort, wo sie sitzen und wegen den Pins im Kolben eigentlich auch nich wegdrehen können. Verhakt sich auch nur ein Ring in einem Kanal (Ein-/Auslass, Überströmer), gibt das ordentlich Krawall... Alles in allem haste dir mit den neuen Ringen keinen Gefallen getan.
Gruss
Mutschy
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Das klingt Stark nach Kaltstartvergaser Gummi.
Entweder kein Spiel im Bowdenzug oder Gummi verschlissen.
Alternativ angeknallt "wie Ochs" und nu verklemmt.
Gruss
Mutschy
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Hallo BastiKR51/2
hast du das Problem gelöst ? Es wäre interessant die Lösung zu kennen.
Danke für die Info.
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