Halber Aupuff weggeflogen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo @all !

Ich weiß nich was ich machen soll ! Letztens ist mir beim ankicken der halbe auspuff weggeflogen ! War zum glück nur in den Müllraum von unserm Haus ! Kurz vorm Angehen hats geknallt und das Endstück vom Auspuff ist halt abgeknallt ! Naja en opa ders gehört hatte meinte halt es waren Gase die sich im auspuff gesamelt hatten ! Ich weiß jetzt net was ich machen soll ???! Einfach wieder den Auspuff zusammen bauen ?? Bitte um Antwort ich bin ratlos !

Ach erstmal en gesundes neues Jahr2005 :dance2:

• Hey das könnte fast in die Storyecke.
    Naja, ich würde ersma die schelle vom Auspuff kontrollieren, die sitzt nämlich leicht mal nich richtig und so.... An sonsten würde ich mal gucken, ob der Puff nich zusitzt, also auf jeden Fall mal ausbrennen!!1! Naja aber eigentlich zwerlegt sich der Puff nich einfach so...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Zitat

Original von red-bat:
    Danke für deine Antwort ! aber ich hätte für dieses Forum mehr antworten erwartet !8o

Wieso? Es wurde doch gesagt was es sein könnte! Was anderes ist mir auch nicht eigefallen! Ich wünd den Auspuff erstmal freibrennen den dann wieder richtig anbaun und kicken! Wenn er dir dann nochmal abfliegt kannst du dich ja wieder melden;)

mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen

Das ist meine gegend!!!!

• Hatte ich auch scchon!

Zum einen ist dein Endschalldämpfer zu, dann hattest du deswegen eine Fehlzündung und dann war wahrscheinlich auch noch deine Auspuffschelle gelängt!

Mir ist auch schon passiert! Da ist meine Endtopf allerdings gute 10m weit geflogen! Und das direkt unter einen neuen 7er BMW! Zum Glück ist niemandem was passiert!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• So hab vorhin mal meinen Auspuff ausgebrannt ! Kamm schon sau viel raus und es hat auch hammer flammen gegeben und gequalmt*g* ! Naja weiß nur noch nicht wie der zusammen gehört ! Sind ja 3teile !

Matthias-Do :

Ich fand des auch schon sau hart und es war wirklich glück , weil hätte das jemand ans bein bekommen
    :shock2: !!! Naja ok hab ihn wiegesagt ausgebrannt !!! und hast du ihn dann einfach wieder zusammen gesetzt und bist losgefahren ??? Weiß auch nicht wie schon oben geschriebn wie der zusammengehört !?(

• red-bat

wasn ist denn so schwer nen Auspuff zusammen zu baun.Hast ihn ja auch auseinander genommen.

Alles wieder reinstecken und feddich. Ist doch net so schwer.
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (51%)

P.s Bitte schaut doch mal im Gästebuch nach und schreib was rein.

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Immer ruhig mit den Pferden....

red-bat: was für eine Simson hast Du denn überhaupt? Füll mal Dein Profil aus.
    Bei den alten Simsons wurde der Endschalldämpfer nämlich nur mit einem Schmalen Ring befestigt. Besser hingegen finde ich die neueren Ringe. Die sind ca 2-3 cm breit und schließen sich besser um die Nahtstelle. Also falls Du so ein dünnes Ding hast und dieses nicht mehr sehr schön aussieht, würd ich mir ein neues breites holen... Die dünnen halten auch, aber nur, wenn da nix verbogen und verschlissen ist....
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!